B12 zu diesem Preis, wow das wäre ein Schnäppchen, hab im Kopf das es um die 675 mit Eibach Federn kostet
Schau doch mal bei mir in die Preisliste...aktueller Preis bei mir 599...
Nimm lieber die Dämpfer: Bilstein B4 M-Variante
Mit diesen Federn: Eibach Pro-Kit
Ist qualitativ definitiv über dem H&R Cup Kit, ohne unnötig hart zu werden. Ist im Prinzip ähnlich dem M-Technik Fahrwerk, nur an der VA 20mm und an der HA 10mm tiefer. Wäre mein Tipp für dich. Je nach gusto kann man auch die Sachs Advantage Dämpfer al M-Variante nehmen HIER
Gruss Flo
Die B4 Serie sind reine Serienersatzdämpfer...also auch wie im H&R Zweirohrdämpfer!
Die B4 Serie hat auch immer die gleiche Abstimmung die seitens des Herstellers in Serie gewählt wurde.
Sprich die normalen B4 entsprechen den normalen Sachs die im E46 verbaut sind, die B4 für M Technik sind gekürzt (wie die Originalen) und habe ebenfalls die selbe Abstimmung die auch die Sachs Dämpfer bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung haben.
Lieber ein paar Euro drauf legen und sich die B6/8 Variante genauer anschauen, macht deutlich mehr Sinn, besonders bei Tieferlegungen.
Wenn man das normale Fahrwerk hat, B6 Dämpfer, hat man die sportliche Fahrwerksabstimmung oder andere kürzere Federn alla H&R/Eibach weiß der Geier drin, B8 Dämpfer da hier ebenfalls die Kolbenstange gekürzt ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.