Stimme "niemand" zu, hatte ich auch schon.
Kannste die Finger von lassen.
Warum kauft man nicht den von dem Link in Post 1?
Der ist doch echt gut!!!
*vorausgesetzt er steht so da
Stimme "niemand" zu, hatte ich auch schon.
Kannste die Finger von lassen.
Warum kauft man nicht den von dem Link in Post 1?
Der ist doch echt gut!!!
*vorausgesetzt er steht so da
Hey Leute, bin immernoch auf der Suche.
Was sagt ihr zu dem hier? http://www.autoscout24.de/Deta…34799799060000000&asrc=st Ist der nicht zu verbastelt? Ist das Navi original? Was haltet ihr von der Tatsache, dass es ein softwareoptimierter Austauschmotor ist?
Xenon und Angel Eyes?! ... hmm... hoffentlich als Komplettscheinwerfer. Wenn die Angel Eyes nachträglich im Scheinwerfer eingebaut sind fährst du ohne Betriebserlaubnis.
Ich fand das erste Angebot sehr ansprechend!
Xenon und Angel Eyes?! ... hmm... hoffentlich als Komplettscheinwerfer. Wenn die Angel Eyes nachträglich im Scheinwerfer eingebaut sind fährst du ohne Betriebserlaubnis.
Ich fand das erste Angebot sehr ansprechend!
Dem schließe ich mich an. Ist ja hammerhart was da teils so für Maschen durchgezogen werden. Bloß Finger weg ! Beim Kauf muss alles stimmen...keine Ungereimtheiten und sowas, sonst bin ich sofort wieder weg. Bin eben ein gebranntes Kind und zahle nicht nochmal Lehrgeld...
Das ist in der Tat komisch. Hab den Verkäufer mal kontaktiert, mal schauen wie er das erklärt
halte uns auf dem laufenden! bin gespannt
Hallo Thod89,
hast du dir schon den Blauen 320er von L.A. Car's angeschaut?!
Ich finde da stimmt Preis/Leistung und vorallem keine Bastelbude, schöne Ausstattung, sauberer Zustand und ganz wichtig vom Händler d.h. Gewährleistung.
Du kannst bei dem Wagen sicher noch handeln der steht schon bissi länger drin! Ich denke für 7500 wär der echt super!
Einfach mal schauen und handeln, z.B. Winterreifen, rostigen Radbolzen austauschen usw.
Lg
Nawied
Eigentlich komme ich auch immer wieder auf den zurück. Er steht einfach von allen am besten dar! Würdet ihr mir eine Inzahlungnahme empfehlen? Fahr im Moment nen Clio 3. Wiesbaden ist ja auch n schönes Stück (250km) von mir entfernt, an sich praktisch wenn ich den dalassen könnte..
halte uns auf dem laufenden! bin gespannt
"
Softwareoptimiert wude der Wagen in Nürnberg.Rechnung ist vorhanden. Steht auch die Firma drauf.
Fahrwerd und Querlenker wurden ausgetauscht. Scheckheft ist nicht vorhanden.LED-Rückleuchten sind nachgerüstet.
Xenonscheinwerfer sind aus einem 330er coupe,und wurden auch nachgerüstet. Das Lenkrad ist mit dem M-Paket nachgerüstet worden. "
Eigentlich komme ich auch immer wieder auf den zurück. Er steht einfach von allen am besten dar! Würdet ihr mir eine Inzahlungnahme empfehlen? Fahr im Moment nen Clio 3. Wiesbaden ist ja auch n schönes Stück (250km) von mir entfernt, an sich praktisch wenn ich den dalassen könnte..
Ruf an Frag nach ob Sie dein Clio Inzahlungnehmen wenn ja, alle Sachen aus dem Clio raus! Hinfahren und anschauen (vllt. ADAC/Dekra Check machen lassen 89€) wenns passt Kaufvertrag abschließen, losfahren und freuen!
Ps. wenn der Wagen gepflegt ist und top dasteht muss man halt den Weg in Kauf nehmen (hab meinen aus Rostock und ich wohn in München )