Ich muss kaufen neue Querlenker Traggelenke und neue Hydrolager für E46
Wo finde ich Meyle HD in München?
Ich muss kaufen neue Querlenker Traggelenke und neue Hydrolager für E46
Wo finde ich Meyle HD in München?
Ich würde keine Meyle Teile kaufen, wenn dann nur noch Lemforder. Einige Leute haben masive Probleme mit Meyle... Kannst ja mal beim Textar Nähe Euro Industrie versuchen!
In München kenne ich zwar keinen,
aber habe mit folgendem Shop bisher immer gute Erfahrungen mit gemacht.
klick
Kann ich bestätigen. Schnell und reibungslos.
Kauf bitte keine Teile von Meyle. (auch nicht die angeblich verstärkten HD)
Da liest man immer wieder nur, dass das Zeug inx taugt.
Lemförder oder andere Erstausrüster bitte!
Mein Teilehändler hat mir folgendes über Meyle erzählt: Meyle stellt z.B. Traggelenke her, welche normal innen einen Gummikern haben, neben dem Metall. Da Meyle aber sparen möchte, lassen sie den Gummikern für einige Cents weg und das teil ist aus Voll-Metall. Meyle verkauft das als Meyle HD, verstärkt, weil eben kein Gummikern drin ist sondern nur Metall. Somit fehlt eine Komponente, was den Preis drückt. Für den Motorsport vielleicht ok, aber für die Straße verkehrt (weil steifer und nicht komfortabler). Er selbst verkauft garkein Meyle - eher Lemförder (in sachen Fahrwerk).
Also ich hab jetzt Koppelstangen und die hinteren Querlenkerlager von Meyle verbaut und kann nicht klagen.
Fahrgefühl wunderbar direkt, keinerlei Vibrationen im Lenkrad und auch kein Komfortverlust.
Wenn sie jetzt noch lange halten, bin ich sehr zufrieden.
Apropos Komfortverlust.
Da werden zum Teil Sportfahrwerke und 18/19Zoll Räder gefahren, mit kaum mehr Gummi auf der Felge,
aber in die drei Tropfen fehlendes Silikonöl im Hydrolager wird ein "Komfortverlust" hinein interpretiert.
Finde ich immer etwas kurios.
Meyle ist teurer Müll...Kauf lemförder
Meyle ist teurer Müll...Kauf lemförder
Ich finde Meyle wird eher zu billig angeboten für in Deutschland produzierte Ware. Lemförder.