Limo Front Sonder-Modell Gittereinsatz

• Hallo zusammen!
    Ich habe bei einigen "Sondermodell"-Limos einen Gittereinsatz in der Frontstossstange gesehen, konnte ihn aber nicht im Teile-Katalog finden: Kriegt man das Teil einzeln, was kostet es, ist für VFL und FL gleich und hat jemand die Artikelnummer?
    Besten Dank für eure Antworten!

• Hallo...Such Hasso 8) Beim 330er ohne M-Paket solltest du es finden. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Kann mir mal einer ein Bild posten? ich frage mich schon die ganze Zeit was es mit dem gitter auf sich hat :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Beim VFL (=328i) waren die Gitter schwarz.

Ich habe hier schon Bilder von VFL Modellen gesehen, die auf die Titan-Gitter umgebaut wurden, also gehe ich mal davon aus, dass die "neuen" dort auch passen.

Aber alle Angaben ohne Gewähr. ;)

• Es gab das Gitter beim vFL in schwarz und titan. Die 328i hatten das Gitte in schwarz und beim vFL 330i war es titan. Das mittlere Gitter ist bei FL und vFL unterschiedlich kann man auch nicht passendmachen. Die äußeren Teile sind bei FL und vFL identisch. Wer das Gitter in titan für vFL Modelle sucht, hat aber leider pech. Das ist seitens BMW entfallen. Alternativ kann nur die schwarze Version vom 328i bestellt und anschließend in mattsilber lackiert werden.

Was mich aber wundert ist dass ihr erst jetzt auf die Idee mit dem 330er Gitter gekommen seit. Bin ja parallel auch schon lange bei den e46fanatics dabei und da ist das seit Jahren gang und gebe. Ich hab es schon im anderen thread erwähnt. Zum Titangitter gehören aber auch noch die Blinker in Titan, die Scheinwerferinlays in Titan sowie die seitlichen Gitter am Fernlichtreflektor. ;) Wenn das fehlt sieht's komisch aus.

VG