Spiegel beim Facelift Modell

• Hallo

Wollte mal nachfragen, ob es M3 Spiegel oder M3 Look Spiegel für den E46 Coupe Facelift gibt?
    Ich selbst habe mit Spiegelmemory.
    Bei der Suche im Internet sehe ich nur welche für das Vorfacelift Modell.
    Also nicht passende Kabel und Stecker.
    --Oder kann man das Umbauen?--

Kann mir jemand helfen? ?(
    Danke im voraus! :P

Gruß Stefan

• Die originalen M3 Spiegel sind a) die beste Wahl b) haben sie die beste Optik und c) passen sie ohne weiteres und haben alle Funktionen, mit oder ohne elektrischer Anklappfunktion. Einziger Nachteil, sie kosten mehr als ein gebrauchter Golf 3... :(

• Hehehehe....Teurer als ein gebrauchter Golf3......da fällt mir sofort der "Bezirk13" ein :D :D :D :D :D :D

Sorry...musste sein :D

• Zitat

Original von Taz81er
    Hehehehe....Teurer als ein gebrauchter Golf3......da fällt mir sofort der "Bezirk13" ein :D :D :D :D :D :D

Sorry...musste sein :D

GENAU von da nehme ich den Vergleich auch. Der Affe hat ja 750€ für die Kiste bezhalt, und die M-Spiegelchen kosten ja doch noch mal bisschen mehr ;)

• werde bei ebay zuschlagen, da gibts die originalen für um die 500€ mit allen funktionen. lackierung kost nochmal 100€. aber bloß keine m look kaufen, die dinger sehen manchmal aus wie "hängende ohren" und fangen bei höheren geschwindigkeiten an zu vibrieren, weils kein aluminium, sondern kunststoff ist. aber guck mal beim bei syndikat, da hab ich letztens noch nen thread gesehen wo einer die m spiegel elektronisch fürs fl model angepasst hat (stecker)

• Ja, aber gibts auch eine alternative?

Wollte eigentlich keinen Golf an meinen BMW anbauen.... 8o

Habe jedenfalls keinen M3 Spiegel gesehen, der Steckermäßig passt!?

Gruß Stefan

• Ich klär mal was ab Für dich.. mal sehen ob alneet was besorgen kann?