Gutes Soundsystem nachrüsten

• Kann ich das Pluskabel vom AktivSubwoofer ( Nicht das Remote) ans Pluskabel vom Radio mit dran machen? Oder würde das zuviel Strom ziehen und ich muss direkt an die Batterie gehen?

• Ja, extra Kabel, weil die Sicherung für dein Radio sonst durch den Strom, der auf einmal durch den Verstärker genommen wird überlastet ist. Ausserdem ist das Stromkabel fürs Radio für diesem Verwendungszweck unterdimensioniert und würde sich stark erhitzen... Ich meine stark im sinne von brennen.

Gesendet von meinem Galaxy Note 2

• Die Sets von Dietz sind brauchbar und Kosten bei Amazon nicht die Welt.

Gesendet von meinem Galaxy Note 2

• Die Fragen die du stellst deuten an, dass du gar keinen Schimmer von der Materie hast. Du hast dir also auch nicht einmal erst ein Grundwissen angelesen und dann hier deine Fragen gestellt. Deshalb lass es lieber machen! Oder lass dir von jemandem helfen, der sich damit auskennt. Ansonsten kann es sein, dass irgendwo die Isolation einer Leitung langsam anfängt zu schmoren und irgendwann fängt es an zu brennen. Wenn dann nur Sachwerte zerstört oder beschädigt werden wäre das ja pures Glück!

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Die Fragen die du stellst deuten an, dass du gar keinen Schimmer von der Materie hast. Du hast dir also auch nicht einmal erst ein Grundwissen angelesen und dann hier deine Fragen gestellt. Deshalb lass es lieber machen! Oder lass dir von jemandem helfen, der sich damit auskennt. Ansonsten kann es sein, dass irgendwo die Isolation einer Leitung langsam anfängt zu schmoren und irgendwann fängt es an zu brennen. Wenn dann nur Sachwerte zerstört oder beschädigt werden wäre das ja pures Glück!

Gruß Teckel

nene ich kann das schon alles selbst ich will mich nur genau erkundigen bevor ich was mache..

• mit viel mühe habe ich heute mein alpine radio einbauen können.. da is ja wirklich extrem wenig platz für die kabel :wacko:

habe dann leider einen dieser clips von den interieurleisten abgebrochen, die leiste war so fest drin des is der wahnsinn, sogar ein teil vom amaturenbrett ist ausgerissen und die klammer zur befestigung des lenkrad"leders" oder wie man das nennt O.o

kann man diese clips einzeln kaufen ?

Gruß

• bestimmt - bei mir sind 3 raus und die leiste wird an 1 clip gehalten :D

Ich gehe aber morgen beim :) fragen ob es sie zu kaufen gibt, kann dir dann bescheid sagen

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• Dann hast aber ganzschön randalliert :D Du meinst die roten Halter?

ja genau, den von der leiste links neben dem radio ...
    hab echt des halbe amaturenbrett zerfetzt weil der mettalstab so fest in dem clips war ^^