suppi danke
pinbelegung e46 motorkabelbaum
-
-
Mir auch bitte
-
-
http://s1.directupload.net/file/d/3159/lyu87u2h_jpg.htm für die kabel
-
...........,,,,,,,,,,,,, Hier hast du mal ein paar Satzzeichen, diese sind zur Benutzung freigegeben.
-
Das funktioniert aus dem selben Grund nicht aus dem es auch bei folgendem Projekt nicht funktioniert.
Motor M43 B18 als Ersatz für M43TU B19 möglich ?
Der M44 hat selbst bis Bj.99 im Z3 Induktivgeber für die Drehzahlerfassung. Du kannst diesen Motor nicht mit dem BMS46 Steuergerät des e46 betreiben.
Wenn überhaupt dann musst du das Steuergrät des Spenderfahrzeugs übernehmen. Den Z3 gabs z.B. auch mit EWSII und der DME M5.2 des M44.
Nur ein kleiner Tipp am Rand. Der M44 hat weniger Drehmoment als der M43TU und das auch noch bei einer höheren Drehzahl. Der Motor wird also in Verbindung mit dem Getriebe des M43tu langsamer beschleunigen. Wo ist da der Mehrwert?
-
also es wurde doch kein m44 mehr es wurde ein m42b18 und ich will ja den motorkabelbaum und alles vom e36 drann lassen und wie gegsagt hab ich extra ein gekauft ohne wekfahrsperre ich bauch doch verdamtnochmal nur die kabel was wo hinkommt zb zum kombiinstument benzinpumpel relay zündung und den ganzen misst ! mehr brauch ich doch nicht
...........,,,,,,,,,,,,, Hier hast du mal ein paar Satzzeichen, diese sind zur Benutzung freigegeben.
wie meinst du das jetzt
-
Er meint das es höflicher von dir wäre die Satzzeichen zu verwenden und auch deinen Post mit Groß und Kleinschreibung angenehm lesbar zu machen. Das wäre auch meine Meinung dazu.
-
Anzeigen im Kombiinstrument kannst du vergessen. Das bekommt seine Daten über CAN vom Motorsteuergerät. Da kannst du gleich das Kombi vom e36 verbauen. Aber das weißt du sicherlich schon.
Grundsätzlich würde ich allen vorschlagen die sich mit solchen Gedanken herumschlagen, einfach vorher mal bissel im Netz zu lesen und Infos zusammeln bevor man anfängt zu bauen. Ich fange ja auch nicht an ein Haus zu bauen bevor ich einen Plan dafür habe.
Damit würden sich viele Fragen und Problem bereits im Vorfeld klären lassen
-
Zitat
Er meint das es höflicher von dir wäre die Satzzeichen zu verwenden und auch deinen Post mit Groß und Kleinschreibung angenehm lesbar zu machen. Das wäre auch meine Meinung dazu.
Was meinst du wohl worauf mein Post sich bezog