Iphone5 vs. htc one (new) vs. Samsung Galaxy S IV

• Zitat

Bei Android kannst du ein komplettes Backup ohne Root sowie der Hilfe von

Apps durchführen (Seit 4.0). Es ist zwar, wie so oft, etwas umständlicher als bei Apple,

aber dafür bietet ANdroid halt auch weitaus mehr Möglichkeiten :D

Das musst du mir erklären. Mehr Möglichkeiten des Backups als den kompletten Inhalt zu speichern? Das wären dann ja mehr als 100%...
    Ich soll mir zuerst ein Entwicklerkit herunterladen um dann ein Backup machen zu können? Und etwas kompliziert ist wohl ein Witz oder? Deshalb muss man programmierkenntnisse haben?
    Sorry aber das ist keine Alternative!

• Das musst du mir erklären. Mehr Möglichkeiten des Backups als den kompletten Inhalt zu speichern? Das wären dann ja mehr als 100%...
    Ich soll mir zuerst ein Entwicklerkit herunterladen um dann ein Backup machen zu können? Und etwas kompliziert ist wohl ein Witz oder? Deshalb muss man programmierkenntnisse haben?
    Sorry aber das ist keine Alternative!

OMG - Mehr möglichkeiten heißt nicht mehr als 100% an Daten zu sichern, denn wie du schon sagst 100% sind 100%.
    Aber man kann vll "anderst" Daten sichern - das man nicht gezwungen wird bestimmte Sachen mit zu sichern sondern diese Weg zu lassen oder so. ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Also ich hab das iPhone 5 seit Oktober letzten Jahres, hatte davor das 4er und muss sagen einmal Apple immer Apple..
    Die Verarbeitung des Gehäuses ist nicht zu schlagen, ausserdem ist es sehr stabil (öfter schon getestet :D ). Da hab ich schon schlechte Erfahrung mit anderen Smartphones meiner Familie gemacht a la Spiderapp xD (mittlerweile aber alle auf iPhone umgestiegen).
    Zu iOS kann ich nur sagen: Extrem einfach, schnell und äußerst stabil.
    Für mich persönlich ist Android keine Alternative, da muss sich noch einiges tun...
    Unter den Andriodgeräten würde ich aber in jedem Fall das HTC One holen.
    MfG e46-94

Edit: Ich hatte allerdings einen kleinen Zwischenfall: Das Glas hatte in einer Ecke minimal "geknarzt", habe daraufhin bei Apple angerufen und sie haben ohne zu murren am nächsten Tag (!!) mir ein komplett neues Gerät kostenfrei vorbeigebracht! Und durch das einfache Backup ließen sich die alten Daten und Einstellungen schnell wiederherstellen.

• Den besonderen kundenstatus hab ich bei den telekomikern auch, und das für jedes Endgerät, egal ob bada, Android, win, Symbian oder ios ;)

Ein Anruf und spätestens am übernachsten Tag hat der postbote nen neuen device dabei.

Wenn ich das One richtig verstehe, hat es für sämtliche androiden und ios ne übertragungsfunktion um Daten zu importieren. Ich habe altbewährt gemacht. Datenkabel ran, was ich brauch markiert, ausgeschnitten und in nen Ordner aufm Rechner geschmissen. Und so wieder aufs One. Und dank googlekonto sind alle apps und Kontakte sowieso wieder da.

Gesendet von meinem HTC One

• ..aso:D ich hab mir das Iphone 5 mit 32GB geholt und bin verdammt zufrieden :P

• Wenn es ein Handy ohne Vertrag sein soll, könnte man auch über die chinesische Konkurrenz nachdenken.
    Das Meizu Mx2 64GB wäre zum Beispiel eine gute Alternative und wirklich teuer ist es auch nicht.

Oder das Xiaomi Mi2s Quad Core 1.7Ghz,16G ROM,2G RAM.

Sind beides echt gute Geräte, die man nicht mit dem typischen Chinamüll vergleichen kann. Und außerdem hebt man sich damit vom Mainstream etwas ab ;)

• Oppo Finder & Oppo Find 5 sind auch gut.

Xiaomi wurde schon genannt und ich kann nur bestätigen, dass es sich um sehr gute Geräte handelt.
    Das hängt damit zusammen, dass die Chinesen direkt Zugriff auf den neusten Schrei haben und Aussteiger aus den großen Konzernen ihre eigenen Konzerne aufbauen und mit dem Know-How sehr gut Geräte produzieren.

Die Xiaomi Geräte kann ich euch nur empfehlen!! Die Software ist wirklich geil und es gibt uneingeschränkte Updates und Support! Sind auch definitiv besser als HTC, Samsung und Apple.

• Zitat

Die Xiaomi Geräte kann ich euch nur empfehlen!! Die Software ist wirklich geil und es gibt uneingeschränkte Updates und Support! Sind auch definitiv besser als HTC, Samsung und Apple.

Genauso ist es! :thumbup:

Und man bezahlt einen FAIREN Preis für ein ordentliches Handy und keine 650 Euro Wucherpreis :thumbdown:

• Hey,
    lass dich nicht daduch lenken, dass die Samsunggeräte bessere Hardware verbaut haben.
    Das iPhone 5 ist schneller, da es eine wesentlich bessere Software hat. Bei den Galaxys
    sind zwar heufig nette Gimmicks verbaut, die jedoch nicht Alltagstauglich sind.
    (z.B. Augenscroll beim S4). Desweiteren musst du schauen, ob das S4 nicht von der Größe
    her zu überdimensioniert ist. Am besten schaust du die alle Smartphones im Geschäft mal an
    und nimmst sie mal in die Hand.

Mfg

Dany