schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Ja, das wichtige sieht man da halt nicht. ;) bin ab fr. Morgen wieder in DE da kann ich dann nummern Checken ;)


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Kurze Frage...ich bekomme leider hier auf #56 keine Antwort...vllt. könnt ihr mir helfen. Wo stehen die originalen Werte Radnabe zu Kotflügelkante?

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • sag ma jungs wenn ich morgens zur schule fahre stottert das auto extrem beim anfahren. Nach 4-5 anfahrten wird es aber immer weniger. Und ich hab das Gefühl das es mit nässe zusammen hängt. Also wenn es nass ist stottert er mehr. Kann mir einer verraten was das ist ? Hardyscheibe kommt die infrage ? Oder eher das ZMS ? Weil dieses laute knallen hab ich beim schalten von ersten in zweiten gang. Das aber auch nur wenn ich schnell beschleunige.

  • Das schlagen ist vom 1. in den 2. Gang beim 320d normal. Der erste Gang ist sowieso verdammt kurz, weshalb man ziemlich früh in den 2. wechseln sollte.


    Wie kannst du das dem Wagen nur antun den ersten auszudrehen, da merkt man dann richtig wie das dem Auto nicht gut tut^^. Mit allen anderen Gängen kann man das machen, aber nicht mit dem 1. :thumbsup: .

  • Kennt jemand die Durchmesser der Dieselleitungen am M57N ?
    Wieviele verschiedene?Hab leider keine Angaben gefunden.
    Danke

  • Vor und Rücklauf vom Tank oder dioe Leckölleitungen?


    Edit: sagt Leckölleitung 3,5 x 2 mm :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

  • Hallo


    Im Tacho ging bei mir plötzlich die Airbaglämpchen an. Fehlerspeicher sagt: Sidebag vorne links - Widerstand zu gering. ?(


    Hab schon die Stecker (unterm Sitz und am Sidebag) kontrolliert und nichts auffalendes festgestellt, jedoch lässt sich der Fehler nicht löschen.
    Ideen wodran es liegen kann?

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Kennt jemand die Durchmesser der Dieselleitungen am M57N ?
    Wieviele verschiedene?Hab leider keine Angaben gefunden.
    Danke

    Habe mal im Etk nachgeschaut..
    Sind alles Leitungen mit speziellen Anschluss von Bmw.
    Leider ist da nichts mit Leitungen aus dem Zubehör...

  • Gibt aber Schnellverbinder womit man Tecalanrohr (Druckluftleitungen) flicken kann, die sollten dafür auch gehen. Ich hab die hier in 6, 8, 9, 10,11, 12 und 15mm. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Gibt aber Schnellverbinder womit man Tecalanrohr (Druckluftleitungen) flicken kann, die sollten dafür auch gehen. Ich hab die hier in 6, 8, 9, 10,11, 12 und 15mm. :thumbup:


    Kommst du vorbei :P


    Danke Neco wird wohl nichts mit dem Gedanken von gestern einfach flicken etc. :thumbdown: