Brauch ich bei einer Tieferlegung per Sportfahrwerk von 40mm gekürzte Koppelstangen oder passen die normalen?
Normale Länge reicht vollkommen.
Brauch ich bei einer Tieferlegung per Sportfahrwerk von 40mm gekürzte Koppelstangen oder passen die normalen?
Normale Länge reicht vollkommen.
Bei sportlichlicher fahrwerksabstimmung sind von werk aus nur kürzere federn verbaut oder? Sind es 20/20 oder 15/15 ? Müsste ich gegen den hänge arsch dann nur vorne eine kürzere Feder einbauen? Weil hinten höher soll er nicht^^
Nur vorne Federn reicht aus.
Sportliches Fahrwerk gleich 20/20
Danke dir! So neue Frage
ich möchte gerne einen Ölwechsel machen...welches Öl empfehlt ihr mir für den 320i 170ps ? Der vorbesitzer hat da leider gottes mercedes synthetic motorenöl reingekippt..hoffe das macht nicht zuviel
Edit : 0w-40 von Mobil 1 wird von viele geschrieben ist das richtig?
Danke dir! So neue Frage
ich möchte gerne einen Ölwechsel machen...welches Öl empfehlt ihr mir für den 320i 170ps ? Der vorbesitzer hat da leider gottes mercedes synthetic motorenöl reingekippt..hoffe das macht nicht zuviel
Edit : 0w-40 von Mobil 1 wird von viele geschrieben ist das richtig?
Dazu gibt es keine eindeutige Antwort...das gleicht eher einem Glaubenskrieg. Siehe Ölthreads.
ja deswegen ist es ja auch schwer danach zu googlen
Aber ich könnte es nehmen oder? oder lieber 5w-40?
bei meinem kommt z.b. nur 5w-40 von mobil rein, aber wie niemand sagte, da spalten sich die meinungen
10 Leute 11 Meinungen. Nehmen kannst du alles was BMW Norm LL04 entspricht.
Habe jetzt herrausgefunden das der vorbesitzer ja nen mercedes öl benutzt hat was ein 5w-40 öl war was ja wiederrum bmw LL01 entspricht...also werde ich einfach ein 5w-40 nachschütten...
Mal kurz eine PC Frage.
ich habe ein MBP mit eine Bootcamp Partititon für Windows NFTS-Formatiert.
Jetzt will ich die Daten speichern aber mein OS-X ML kann nur noch in Fat32 oder in exfat formatieren.
bekomme ich die Dateien komplett kopiert?