Leder Schaltknauf mit Alcantara Schaltsack, beides original. Sieht das zusammen aus?
In meinen Augen und wenn sonst auch kein Alcantara verbaut ist...NÖ
Leder Schaltknauf mit Alcantara Schaltsack, beides original. Sieht das zusammen aus?
In meinen Augen und wenn sonst auch kein Alcantara verbaut ist...NÖ
Moin kann ich in meinem E46 das Proffesional Radio einfach gegen ein Buisness tauschen was MP3 Spielt?
Weiß jemand was hierzu?????
Moin kann ich in meinem E46 das Proffesional Radio einfach gegen ein Buisness tauschen was MP3 Spielt?
Grundsätzlich ja...musst nur schauen ob a) Rund- oder Flachpin und b) normaler oder Fakra-Antennenanschluss verbaut ist. Und dann halt entsprechende Adapter kaufen, falls etwas nicht gleich ist.
Hallo Leute,
habe mal wieder eine kleine Frage:
Habe Felgen vom Händler gekauft, im Gutachten steht:
Zentrierart: Mittenzentrierring
Kennzeichnung Zentrierring: ohne
Werkstoff Zentrierring: leer
Sollte ja eigentlich heißen: kein Zentrierring erforderlich
Ich habe allerdings vom Händler einen Satz Zentrierringe dazu bekommen. Diese Ringe wollten allerdings nicht in die Felgen passen.
Kann ich die nun getrost weglassen?
Siehe google Bildersuche "e46 alcantara schaltsack"
ich finds in Ordnung
ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
habe mal wieder eine kleine Frage:
Habe Felgen vom Händler gekauft, im Gutachten steht:
Zentrierart: Mittenzentrierring
Kennzeichnung Zentrierring: ohne
Werkstoff Zentrierring: leer
Sollte ja eigentlich heißen: kein Zentrierring erforderlich
Ich habe allerdings vom Händler einen Satz Zentrierringe dazu bekommen. Diese Ringe wollten allerdings nicht in die Felgen passen.
Kann ich die nun getrost weglassen?
Die zentrierringe sind bestimmt für den e39 oder so. Wenn die Felge anliegt und auf die Radnabe passt brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen.
Morgen jungs,
Kennt einer der Durchmesser des Angel eyes Rings vom inneren Ring beim VfL Limousine ohne Xenon. Der Ist mir gestern Flöten gegangen. Ist das der mit 131mm oder der größere ?
Alles anzeigenHey Leute
Kleine Frage zwischen durch
Hab gestern mit nem Kumpel gesehen, als wir mein Auto auf Hochglanz gebracht haben, dass der Lack auf der Motorhaube an kleinen Stellen ganz kleine Risse hat.
Gehen solche Lackschäden durchs richtige polieren weg?
Und die kleinen Kratzer normal schon oder?
Leider muss ich früher oder später eh zum Lackierer wegen den blöden Steinschlägen
Danke schonmal
push^^
Ist ohne Foto´s natürlich schwer zu sagen, aber da es Risse und keine Kratzer sind glaube ich, daß polieren nichts nützen wird. Probier es einfach mal aus.
@ Erhan
Großer Ring
146mm
Kleiner Ring
132mm