ZitatAlles anzeigen@ Erhan
Großer Ring
146mm
Kleiner Ring
132mm
Danke dir hab schon bestellt gestern ist mir einer beim richten Flöten gegangen xD
ZitatAlles anzeigen@ Erhan
Großer Ring
146mm
Kleiner Ring
132mm
Danke dir hab schon bestellt gestern ist mir einer beim richten Flöten gegangen xD
Ist ohne Foto´s natürlich schwer zu sagen, aber da es Risse und keine Kratzer sind glaube ich, daß polieren nichts nützen wird. Probier es einfach mal aus.
So ne gute Kamera hab ich leider nicht^^
Sind mitn Auge kaum zu sehen, da muss das Licht und alles wirklich stimmen damit mans sieht
Ich werds wohl mal probieren.
Hallo
Ist es normal/ok wenn der Drehzahlmesser bei Standgas ab und zu leicht schwankt mit evtl. so +- 30-50? Egal ob bei kaltem oder warmen Motor. Man merkt auch nix, die Nadel bewegt sich nur immer mal etwas.
Hallo
Ist es normal/ok wenn der Drehzahlmesser bei Standgas ab und zu leicht schwankt mit evtl. so +- 30-50? Egal ob bei kaltem oder warmen Motor. Man merkt auch nix, die Nadel bewegt sich nur immer mal etwas.
Klima an?
Nein, alles aus, außer der motor
Ist ein Kurzstreckenauto, wenn es da Zusammenhänge gibt, ka.
Heute morgen wollte ich meinen 318i N42B20 starten, er ist angegangen aber die Drehzahlen haben zwischen 200 und 900 geschwankt und dann ist er "abgesoffen"..fünf Sekunden gewartet, nochmal gestartet und alles normal :confused: das selbe ist mir gerade eben noch einmal passiert als ich weg musste.. jmd ne idee ob es was ernstes sein könnte? Bin auf den Wagen angewiesen ..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Könnte der NWS/ KWS sein..
Könnte der NWS/ KWS sein..
Wird das als Fehler im Speicher abgelegt oder muss ich anfangen das günstigste Teil zu wechseln und dann mit den teureren weitermachen?
Wird im Speicher abgelegt.
Suche einen Codierer im Raum Altötting 84503, find auf der codier map keinen