schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • So in Etwa?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja genau so, nur nicht so extrem...halt ab und an aber beim 2. Versuch zu starten geht es immer.


    Dein Video habe ich vorhin beim googlen gefunden und dich schon in den Kommentaren gefragt wie du das gelöst hast. Das dies dein Account war hätte ich mir schon denken können nachdem mir der Name so bekannt vorkam :D


    War der Fehler bei dir auch nicht im FS hinterlegt?

  • Zitat

    Ja genau so, nur nicht so extrem...halt ab und an aber beim 2. Versuch zu starten geht es immer.


    Dein Video habe ich vorhin beim googlen gefunden und dich schon in den Kommentaren gefragt wie du das gelöst hast. Das dies dein Account war hätte ich mir schon denken können nachdem mir der Name so bekannt vorkam :D


    War der Fehler bei dir auch nicht im FS hinterlegt?


    Nein, kein Fehler im Speicher.
    Fahre damit seid 2 Jahren und nunmehr 50.000KM
    Mir ist aufgefallen das es kaum noch auf tritt wenn man die Zündung etwas länger an lässt und nicht sofort startet.
    Was es ist konnte selbst BMW mir nicht sagen.

  • Nein, kein Fehler im Speicher.
    Fahre damit seid 2 Jahren und nunmehr 50.000KM
    Mir ist aufgefallen das es kaum noch auf tritt wenn man die Zündung etwas länger an lässt und nicht sofort startet.
    Was es ist konnte selbst BMW mir nicht sagen.

    Das klingt nicht allzu erfreulich. Hast du schonwas wechseln lassen? Ich überlege mir mal einen Nockenwellensensor zu holen und den zu wechseln da es scheinbar laut diversen Foren bei einigen geklappt hat. Ich finde es nur doof das der Wagen eine Macke hat und diese nicht im FS angezeigt wird..

  • Eddy sicher dass nix im fs bei dir stand?

  • Zitat

    Eddy sicher dass nix im fs bei dir stand?


    Also soweit ich den FS ausgelesen habe standen dort keine Fehler drin. Allerdings sind bei mir in I**A Batterie sowie Zündung weiß und nicht schwarz obwohl ich scheinbar alles richtig installiert habe. Müssen diese beiden Kreise zwingend schwarz sein um den FS auslesen zu können? Weil ich habe es mit den weißen Feldern probiert und der FS konnte scheinbar ausgelesen werden, jedoch wurde kein Fehler hinterlegt. Es könnte jedoch auch sein das da irgendwie mal wieder etwas falsch installiert ist -.-