Was ist abgesehen von verstärkten Gelenken der Unterschied zwischen den "normalen" und dem "M" Querlenkern?
Haben die andere Maße oder so???

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Was ist abgesehen von verstärkten Gelenken der Unterschied zwischen den "normalen" und dem "M" Querlenkern?
Haben die andere Maße oder so???
Keine anderen Maße. Kannst du einfach substituieren -
M68 Radsatz vom e46 M-Paket. VA: 7,5j x 17 mit 225/45 Dunlop SP Sport 4mm Profil HA: 8,5j x 17 mit 245/40 Dunlop SP Sport 3mm.
-> Zu breit und schwer für ein 316i FL ? Brauche ich für die Reifen Luftdruckkontrollsensoren?
Die 245er hinten müssten nicht sein, aber das ist schon ok, auch für den 4-Zylinder. Die M68 sind für originale recht leicht (unter 10kg). Reifenluftdruckkontrolle brauchst du nur, wenn es Run Flat sind. -
Was kostet das folieren in schwarz der hintern Scheiben bei einem e46 Limousine ???
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
-
Was kostet das folieren in schwarz der hintern Scheiben bei einem e46 Limousine ???
So circa 300-350€ wenn du möchtest das es vernünftig gemacht wird. (Raum Frankfurt / Main)
-
Zitat
Überall unterschiedlich... Am besten bei den örtlichen scheibentönern Anfragen -
Kommt auf die Region an.
Ich hab für meinen Touring mit Rechnung und 3m-Folie 180€ bezahlt.
-
Genau, ist überall unterschiedlich und es kommt auf die Folie an.
Bei einem E90 wurde es für 250 gemacht. Ist in Giessen der Laden.
-
Ich bezahle 200? egal welsche Fahrzeug, da ich bereits 5 Autos da machen lies.
-
radiofrage
vorhanden: BMW Professional Kassette, 6fach Wechsler, Harman Kardon Soundsystem
Hat das Radio einen Aux in?
Was brauch ich wenn ich nen Zubehörradio mit dem vorhandenen Soundsystem betreiben will?