schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ja Platz musste dir da suchen...aber so groß ist es nicht.
    Somit lässt sich das verbauen :)

Wird einfach mit dem Y-Kabel Zwischengesteckt und das wars :)

Okey ich bin da ein anfänger :D wo zwischen kommt den das Y- Kabel :whistling:

• Anleitung liegt sicherlich bei ;)
    Stecker so wie ich es in erinnerung habe vom TV-Modul abgemacht und dann kommt der Y-Stecker dazwischen.
    Ganz Easy

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• das ist eine kleine silberne Box, musste mal schauen. Hat einen Anschluss mit einem blauen Stecker und eben Antenne ;)
    weiß nicht, wo es beim Cabby sitzt...sorry...
    Denke aber mal seitlich oder unter dem Navirechner...Nähe des Radiomoduls..mhh

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Ist das normal das das Rückfahrlicht bei den e46 Coupe nur ein Kerzenlicht ist? wens drausen dunkel wird sehe ich nie was hintern Auto passiert kommt mir so schwach vor wie so 5watt Standlicht.Ist das normal das das Licht soo schwach ist? Hatte mal einen 3er Golf da hat der Rückfahrscheinwerfer nachts die ganze Wand hintzern Auto ausgeleuchtet.

• Wie Kabel von "Aschenbecher" zu ölwanne verlegen? (Für Öltemperaturanzeige)
    Ich weiß, dass im Handschuhfach ein Durchgang ist. Wie gelange ich dahin und wie verlege ich das Kabel im Motorraum, sodass das Kabel nicht heiß wird? Sollte man das Gewinde an der Ölwanne "sichern" (mit loctite oder so?)

MfG bebbe

• Ist das normal das das Rückfahrlicht bei den e46 Coupe nur ein Kerzenlicht ist? wens drausen dunkel wird sehe ich nie was hintern Auto passiert kommt mir so schwach vor wie so 5watt Standlicht.Ist das normal das das Licht soo schwach ist? Hatte mal einen 3er Golf da hat der Rückfahrscheinwerfer nachts die ganze Wand hintzern Auto ausgeleuchtet.

Ich kann mich über meine Rückfahrscheinwerfer nicht beschweren. Sind zwar nicht die hellsten aber man sieht etwas.. eventuell mal Leuchtmittel tauschen?