Weiss jmd. was bei einem guten Sattler im Schnitt das erneuern von Fahrer- und Beifahrersitz kostet?
Sagen wir von kaputten Stoff auf Leder/Alcantara mix in Dakota Braun? (Oder nur Leder) jmd. zufällig eine Idee?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Bei einem guten Sattler - je nach Material güte.. hmm locker mal nen Tausender
Mein Sattler um die Ecke der Oldtimer usw alles mögliche macht - und echt geil.
Wollt für das Lenkrad neu beziehen 550€ haben -
Echt, 1000 Bucks? Hab mit mehr gerechnet. Na dann.
Plane den ganzen Innenraum neu zu machen.
Naja gut.. also nicht alles. xD Aber das meisste.
-
Das verlinkte ist nicht Cosmosschwarz sondern Carbonschwarz -> nur zur Infoups- verschrieben, brauche natürlich Carbonschwarz
-
Echt, 1000 Bucks? Hab mit mehr gerechnet. Na dann.
Plane den ganzen Innenraum neu zu machen.
Naja gut.. also nicht alles. xD Aber das meisste.
Ich denke das ist viel zu unterschiedlich. Fahr zu einem hin und lass dich beraten
Ich wollte bei mir im e46 die Türverkleidungen vorne und hinten in Alcantara beziehen lassen - der spaß hätte 1900€ gekostet
total abartig *fg*
-
Dabei ist Alcantara in der Produktion günstiger als Leder. Ja ich hab zum glück einen in der Ortschaft, mal sehen was der nimmt. Der Stoff ist ja schließlich Bombenfest geklebt worden auf den Türpappen von BMW.
-
Dabei ist Alcantara in der Produktion günstiger als Leder. Ja ich hab zum glück einen in der Ortschaft, mal sehen was der nimmt. Der Stoff ist ja schließlich Bombenfest geklebt worden auf den Türpappen von BMW.Hätte trotzdem lieber Alcantara als Leder
Nur schwer zu finden sowas...
-
Hätte trotzdem lieber Alcantara als Leder
Nur schwer zu finden sowas...
Alcantara is MEGA! ich liebe das Zeugs ;). Wenn ich mal im Lotto oder so gewinne lass ich bei mir alles umsatteln
-
Zitat
Habs bisher nur beim compact gemacht. Auspuff kpl. runter, Hitzebleche ab, Schrauben vorn an der Hardyscheibe lösen, den Lagerbock lösen, dann kannst die Welle absenken zum Tausch der Hardyscheibe. Das ist normalerweise auf der Bühne in max. 60min erledigt. Denk Du musst dann hinten am Diff noch die Welle lösen und sie kpl rausnehmen. Ich weiss jedoch net wie das Mittellager aufgebaut ist (verpresst?). Aber ich vermute da auch keinen grossen Akt...also max. 60min draufrechnen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Was noch gemacht werden sollte...das ist ein Schuss ins Blaue. Schau Dir vllt. mal die Längslenker hinten an, die Lager werden iwann fällig.Danke, lässt mich doch etwas beruhigter an die Sache ran gehen. Wird schon klappen
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Alcantara is MEGA! ich liebe das Zeugs ;). Wenn ich mal im Lotto oder so gewinne lass ich bei mir alles umsatteln
Gibts leider nicht mehr so oft zum Konfigurieren. Hatten früher im Passat leder alcantara, im alten