Kurz und knapp, ohne verbaute DWA keine Quittierung (weder beim auf- noch zuschließen)
solltest dir aber wenigstens noch das Quittieren beim aufschließen reinmachen
Kurz und knapp, ohne verbaute DWA keine Quittierung (weder beim auf- noch zuschließen)
solltest dir aber wenigstens noch das Quittieren beim aufschließen reinmachen
Kurz und knapp, ohne verbaute DWA keine Quittierung (weder beim auf- noch zuschließen)
solltest dir aber wenigstens noch das Quittieren beim aufschließen reinmachen
Ja hast recht,wenn schon dann wenigstens richtig Wird sich morgen drum gekümmert
Habe vorhin auf der Autobahn einen dicken Schubser ins heck bekommen. Stoßstange hinten hängt schief, habe shcon versucht sie größtenteils zu richten was auf der einen Seite geklappt hat, auf der anderen jedoch nicht so. Außerdem hängt Sie an einer Seite ziemlich runter Sollte ich weiter versuchen zu ziehen oder lieber abbauen und schauen was verbogen ist?
Ich würde die Schürze mal abnehmen und checken, dass darunter noch alles ok ist. Wenn alles lose ist, lässt es sich auch leichter wieder richten.
Guten Morgen,
ich würde gerne meine Hydrolager am Querlenker wechseln, da der auf der rechten Seite ein bisschen ausgeschlagen ist und ich ein leichtes Lenkradzittern beim Bremsen (90-70kmh) habe.
Nun meine Frage ob Ich die Lemförder oder Febi Bilstein nehmen soll bzw. welche "richtige" Hydrolager sind und nicht nur Vollgummi wie die Meyle. (Meyle haben wohl bei M-Technik öfter einen Nachteil, da sie Vibrationen übertragen)?
MfG bebbe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nimm die von Lemförder, damit machst du absolut nichts falsch!
So, die Schürze ist wieder gerichtet
Habe den Unterbodenschutz mal abgehabt und gemerkt das mein N42 Öl bzw Kühlwasser ( ?() verliert.
Meint ihr das wäre der Dichtungsring vom Impulsgeber der Nockenwelle? Oberhalb ist eig alles ziemlich trocken.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-10-2014.51.079psje.jpg]
Können diese Ablagerungen vom Öl kommen welches evtl. vom undichten Impulsgeber kommen könnte? Laut Teilekatalog habe ich es als Thermostat identifiziert...evtl.
könnte dieses auch undicht sein aber da kenne ich mich noch nicht so gut
mit aus.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-10-2015.22.403is5u.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-10-2015.22.377gs8z.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-10-2015.22.311lsax.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-10-2015.18.507zsd7.jpg]
Habe mal hinten an die Vakuumpumpe gefasst, dort schwitzt es etwas. Sollte man da schon was machen oder kann mans einfach lassen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-10-2014.56.39ussg7.jpg]
Meiner sieht genauso aus...hab die Ursache aber noch nicht gefunden.
Meiner sieht genauso aus...hab die Ursache aber noch nicht gefunden.
Alles?
Sehen bei dir die Schläuche unter dem NWS auch so aus? Habe meine Anschleßend etwas gereinigt um zu sehen wo das zeug jetzt genau herkommt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-10-2015.19.11m5s16.jpg]
Du meinst voller Öl? Ja...sieht alles so aus...hab das schon mehrfach sauber gemacht, konnte aber bisher die Quelle nicht feststellen. Am Einlassnockenwellensensor war die Dichtung nicht mehr 100%ig...die hab ich aber zusammen mit dem neuen NWS ersetzt.
Abend,
Ich hab auch malwieder ein problem ... ich hab gestern ein paar Roststellen bearbeitet und dazu meine heckschürze abgaut und die rückleuchten demontiert. Das Auto stand jetz übernacht so in der Garage und heut hab ich wieder alles zusammen gebaut, jetz musste ich heut schon bevor ich die Heckschürze montiert hab, feststellen dass meine bremsleuchten mit dem standlicht leuchten und die Nebelschlussleuchte sowie die Rückleuchten leuchten gedimmt mit aber nicht das dritte Bremslicht. Ich dachte vllt kommts davon, dass die PDC sensoren nicht eingesteckt waren, aber das war es nicht ... dann hab ich die Stecker kontrolliert da ich einen Massefehler vermutete, aber da konnte ich auch nichts finden ... im KI zeigt er auch keinen Fehler ... woran kann das liegen :confused:
Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2