Hallo,
ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich ab und zu eine Knacken bzw. Knarzen im Leerlauf habe.
So vom hören her kommt es Richtung KAT/Flexrohr.
Und zwar vibriert das Rohr beim Flexrohr (in der Hülse?) am KAT doch ziemlich stark, von da kommt auch öfter so ein Knarzen bei
niedriger Drehzahl oder im Leerlauf.
Außerdem war es auf der rechten Seite beim Rad
etwas warm, als wäre es da undicht. Verbindungsstück beim Rohr hat schon etwas
Spiel, drückt man gegen die Hülse oder Rohr, ist des vibrieren besser und hört
sich besser an.
Könnte dieses Knarzen vom Flexrohr kommen und könnte ich beim Tausch ein Flexrohr mit Schellen (ohne Schweißen) verwenden?
Und kann man falls des nicht ganz ist einfach weiterfahren ?
PS: Nach etwas rumdrücken, war das Knarzen weg und warm war es auch nicht mehr. Vermutlich aber nur vorübergehend.
Noch ein Bild. Dort wurde dagegen gedrückt und es war besser. Beim Tausch müsste ich die Hülse aufflexen oder?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5335df-1442075975.jpg]