Lässt sich beim 99er 320i VFL alles so codieren wie beim 01er 318i? Also falls die Steuergeräte vorhanden sind. Meine Dinge wie Blinkquittierung, Fensterheber über Fernbedienung etc. Muss dann halt mit dem Stecker im Motorraum in die STG rein, oder?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Lässt sich beim 99er 320i VFL alles so codieren wie beim 01er 318i? Also falls die Steuergeräte vorhanden sind. Meine Dinge wie Blinkquittierung, Fensterheber über Fernbedienung etc. Muss dann halt mit dem Stecker im Motorraum in die STG rein, oder?
Ich werd das am WE mal bei meinem versuchen (320i Bj98). Solange die Funktionen in den Steuergeräten vorhanden sind und nur auf "nicht aktiv" stehen ist es machbar. Hinzufügen von neuen Funktionen geht nicht. Auf die STG kommst Du nur über die Dose im Motorraum.
-
Nimm die nur wenn Du suizidgefährdet bist, Musti
Ok mein lieber, wenn du das sagst werde ich es auch lassen.
Dann kann ich mir gleich Goodyear F1 bestellen. -
Dann kann ich mir gleich Goodyear F1 bestellen.
Das ist ein guter Reifen - den hatte ich auf meinem E46 auch draufHatte guten Grip und bei Nässe fand ich den überragend
War zwar vom Abrollgeräusch etwas laut aber ich hatte ja leistungsfähige Lautsprecher
-
Zitat
Ok mein lieber, wenn du das sagst werde ich es auch lassen.
Dann kann ich mir gleich Goodyear F1 bestellen.Kenn jemand der ist überzeugter marangoni fahrer, der is glücklich damit
-
Das ist ein guter Reifen - den hatte ich auf meinem E46 auch draufHatte guten Grip und bei Nässe fand ich den überragend
War zwar vom Abrollgeräusch etwas laut aber ich hatte ja leistungsfähige Lautsprecher
Ich hatte ja immer die Goodyear F1, habe aber eine gute angebot bekommen für die Marangoni reifen.
Neu 4x für 350€ daher war ich am überlegen.Kenn jemand der ist überzeugter marangoni fahrer, der is glücklich damit
Ok, also wie oben geschrieben habe ich eine angebot bekommen, 4 reifen (Nagelneu) für 350 in 225/35 19.
-
Wie breit ist der Touring Kofferraum bei umgeklappten Ruecksitzen an der schmalsten Stelle ? Bin auf Arbeit und kann nicht gucken, muss es aber bis Nachmittag wissen
anders gefragt, passt ein Teilzerlegtes Rennkart rein ??? XD bei meinen Mazda ging das ohne Probleme
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
kann ich mein klima bedienteil
http://masterpartsbilder.temto.de/966
gegen das klimabedienteil
http://www.fotos-hochladen.net/139flmrekoi.jpg
tauschen?!
wenn ja muss man ausser dem tausch was anderes beachten oder umprogramierne lassen?
-
Bei meinem 320i geht das rechte Fenster nicht hoch
Runter geht es ganz normal aber wenn ich es hoch machen will zieht es sich quälend 1cm hoch und bleibt dann stehen.
-
Ok, also wie oben geschrieben habe ich eine angebot bekommen, 4 reifen (Nagelneu) für 350 in 225/35 19.
Dann teste es doch aus und lass uns an deiner Erfahrung teilhaben