Dann werd' ich da mal suchen...
Hat jemand zufällig die Maße vom 330 und 318 ESD Rohr zur Hand?
Warum nicht ein 323 oder 328 ESD ?
Dann werd' ich da mal suchen...
Hat jemand zufällig die Maße vom 330 und 318 ESD Rohr zur Hand?
Weil ich sehr günstig an einen guten 330 Endtopf rankommen könnte
Achso ok..
Mal ne andere Frage. Ist es normal das der Dicke Schlauch der unten aus der Servopumpe kommt mit einer normalen Schlauchschelle befestigt ist? Bei mir verliert der da etwas Servoöl. Denke nicht das eine normale Schlauchschelle dicht genug hält, oder? Womit könnte ich den Schlauch so befestigen das dieser nicht mehr leckt?
Ich würds mal mit ner VM versuchen...
Vm ?
Vm ?
Virtuelle Maschine...z.B. Virtual Box oder VMWare
Vm ?
Virtual Machine Damit kannst du z.B. unterWin7 WinXP "simulieren"
EDIT: Mist, zu langsam
Virtual MachineDamit kannst du z.B. unterWin7 WinXP "simulieren"
Ich war schneller
Simuliert wird nur die Hardware...das System ist echt!
Mein Business CD spinnt manchmal n bisschen. Weiß nicht ob es an meinen Verbatim Rohlingen liegt. Bei Titel 2 und 3 hat er immer seine Probleme, egal welche CD
Hatte auch Mal bei ner CD von einem Freund, dass die CD einfach paar Stunden lang nicht rauskommen wollte -.-
Meine Frage: wenn ich mir das Dension 300 hole, wird das ohne Probleme laufen? Ist ja keine CD mehr, aber wird ja "als CD im Wechsler" erkannt oder so... gibts in Umgebung Köln jmd, bei dem ich das vllt kurz testen könnte?
Ist ja Plug & Play... Will keine 150 Euro ausgeben, für etwas dass genauso wenig funktioniert Dann hol ich mir lieber für 400 n neues Doppel-DIN von A-Sure (ähnlich Dynavin). Original is aber natürlich immer geiler...
Mein Business CD spinnt manchmal n bisschen. Weiß nicht ob es an meinen Verbatim Rohlingen liegt. Bei Titel 2 und 3 hat er immer seine Probleme, egal welche CD
Hatte auch Mal bei ner CD von einem Freund, dass die CD einfach paar Stunden lang nicht rauskommen wollte -.-
Meine Frage: wenn ich mir das Dension 300 hole, wird das ohne Probleme laufen? Ist ja keine CD mehr, aber wird ja "als CD im Wechsler" erkannt oder so... gibts in Umgebung Köln jmd, bei dem ich das vllt kurz testen könnte?
Ist ja Plug & Play... Will keine 150 Euro ausgeben, für etwas dass genauso wenig funktioniertDann hol ich mir lieber für 400 n neues Doppel-DIN von A-Sure (ähnlich Dynavin). Original is aber natürlich immer geiler...
Nimm andere Rohlinge und es funktioniert wieder...das gleiche Problem hatte ich auch mal mit meinem Business CD. Das spuckt bei manchen Rohlingtypen die CD mal gerne nicht mehr aus...