Kann man bei einem Benziner einen Zuheizer vom z. B. Diesel einbauen, welcher bei laufendem Motor das Kühlwasser zusätzlich erwärmt dass der Motor schneller warm wird?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kann man bei einem Benziner einen Zuheizer vom z. B. Diesel einbauen, welcher bei laufendem Motor das Kühlwasser zusätzlich erwärmt dass der Motor schneller warm wird?
Du kannst vom Diesel das Wasserventil + Zusatzwasserpumpe nachrüsten
-
Du kannst vom Diesel das Wasserventil + Zusatzwasserpumpe nachrüsten
Lohnt sich das? Was kostet das denn? Weiß nicht von welchem Motor und was genau ich bräuchte -
-
Hat jemand eine Ahnung was man für die Titangitter aus einer 330i Stoßstange verlangen kann?
-
Hab mir jetzt mal alles auf meinem Lappi Installiert, Also Bmw Standart tools - Ediabas ,INPA ,NCSetc.
nur leider habe ich keine PRofile im NCS -
Zitat
Hab mir jetzt mal alles auf meinem Lappi Installiert, Also Bmw Standart tools - Ediabas ,INPA ,NCSetc.
nur leider habe ich keine PRofile im NCSProfile kannste Dir doch einfach selbst anlegen. Google ist dafür Dein Freund. Gibt haufenweise Anleitungen
-
Hat jemand eine Ahnung was man für die Titangitter aus einer 330i Stoßstange verlangen kann?
Hallo,
Neu oder gebraucht?
ich habe damals 70 € für meins bezahlt (gebraucht, war wie neu), es kommt auf den Zustand an und ob Fl oder Vfl. -
nur leider habe ich keine PRofile im NCSHast PN!
-
Wollte heute den Frostschutz vom Kühler kontrollieren, habe mir extra für 1,99€ so ein Messgerät ausm LIDL geholt
Musste jetzt feststellen das der Füllstand so niedrig is, dass man nur unten am Schwimmer ein ganz bisschen farblose Flüssigkeit sieht und keine Chance da irgendwie mit dem Messgerät dran zu kommen. Also erstmal informiert, kommt Wasser und Frostschutz rein, allerdings darf man bestimmte Mittel nicht mischen, weiss natürlich nicht was vorher drin war, da auch keine Farbe zu sehen ist. Wie geh ich jetzt am besten vor?