schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Nein bin ich noch nicht! ;) Werde ich dann merken...

- Mal kurz nochmnal was zu meinen Reifen..Bin jetzt ca. 100 KM gefahren mit den Reifen. Das Lenkrad wackelt irgendwie nicht mehr? Kann es auch sein das die Reifen einfach eingefahren werden müssen?! Oder soll ich die lieber nochmals wuchten lassen?

Und was passiert nochmals wenn ich so jetzt die ganze Zeit rum fahren also im allerschlimmsten Fall?

-alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

• Super, danke für die ausführliche antwort. So in etwa hätte ich das AP auch eingeschätzt da es ja auch recht viele verbauen und in etwa so berichten. Ich denke ich werde wohl tatsächlich zu dem ap greifen.

Danke!

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Als ich heute auf ner Kopfsteinpflaster Straße gefahren bin hat sich das Lenkrad so angefühlt als wäre es locker.
    Dieses geile Gefühl habe ich auch manchmal wenn ich stark bremse..
    Was muss ich jetzt bestellen? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Als ich heute auf ner Kopfsteinpflaster Straße gefahren bin hat sich das Lenkrad so angefühlt als wäre es locker.
    Dieses geile Gefühl habe ich auch manchmal wenn ich stark bremse..
    Was muss ich jetzt bestellen? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Spurstangenköpfe/Axialgelenke der Spurstangen oder Hydrolager. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Aber das Problem ist ja erst seit dem ich die Reifen gewechselt habe..Also wirds wohl da dran liegen...

Aber wenn es jetzt weg ist. Vergessen oder Nachschauen? Was kann am allerschlimmsten passieren wenn ich mit ungewuchteten Reifen rumfahre?

• Ok, aber trotzdem kurz allgemein. Was passiert wenn ich ewig mit ungewuchteten Rädern rum fahren und zum Beispiel das wackeln des Lenkrades ignoriere? Kann ja nicht gesund sein...

• Ok, aber trotzdem kurz allgemein. Was passiert wenn ich ewig mit ungewuchteten Rädern rum fahren und zum Beispiel das wackeln des Lenkrades ignoriere? Kann ja nicht gesund sein...

Alle Lager der Radaufhängung unterliegen einem erhöhten Verschleiß. Das wird mit der Zeit dann teuer. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja ok ich habe es so verstanden das kurz nach dem umbauen der Räder es am wackeln war und jetzt komplett weg ist. Hab jetzt auch nicht neu gewuchtet beim winterreifen aufziehen da ich nach dem aufziehen keinerlei unwucht hatte.

Wenn das Problem natürlich weiterhin besteht bei dir solltest du auf jedenfall tätlich werden.

Tapatalk 4 - GT-I9300