Was für ein längliches Teil hinter der Münzbox?
Normalerweise hast du vorn die beiden Getränkehalter, dann ein kleines Fach und dann die Münzbox. Danach kommt nix mehr

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Was für ein längliches Teil hinter der Münzbox?
Normalerweise hast du vorn die beiden Getränkehalter, dann ein kleines Fach und dann die Münzbox. Danach kommt nix mehrsiehe hier
- das längliche Teil hinter der Münzbox mit der rundlichen Einkerbung <
Post62 -
LÖL ne das IST die Münzbox
Gugge ma da:
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/74/984/246719_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
-
LÖL ne das IST die Münzbox
Gugge ma da:
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/74/984/246719_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
OU, das wusste ich nicht
´
Gibt's da evtl. n'größeres Bild von ? -
Musst mal googeln, aber wozu brauchst du noch mehr Bilder? Das ist so ne klassische Münzkassette, die man rausdrehen kann.
Kostet zusammen mit dem kleinen Fach ca. 20 €, dazu die Getränkehalter auch für ca. 20 €.
Dann klippst du einfach das alte lange Doppelfach raus und machst die beiden rein. -
Suche ZMS und Kupplungssatz für 330Ci Bj. 12/2002, LUK oder Sachs.
Frage 1: LUK oder SACHS?
Frage 2: Gibts einen Geheimtipp wo ich es besonders günstig herbekomme, z.B. ein besonders bekannter Anbieter in der Bucht?
Danke
-
Musst mal googeln, aber wozu brauchst du noch mehr Bilder? Das ist so ne klassische Münzkassette, die man rausdrehen kann.
Kostet zusammen mit dem kleinen Fach ca. 20 €, dazu die Getränkehalter auch für ca. 20 €.
Dann klippst du einfach das alte lange Doppelfach raus und machst die beiden rein.danköööö
hast noch nen Tipp für meine Tieferlegungsfrage ?
-
Bitte - und nein, hab ich nicht. 30/50 hört sich gut an, aber da es Fahrwerke gibt die sich noch extrem weiter absenken können, müsstest du eher nach genauen Modellen fragen - und auf Antworten von Leuten warten, die genau dieses Fahrwerk kennen...
Oder du liest hier mal ein bisschen die Fotostories durch und was für Fahrwerke/Federn da verwendet wurden. -
danköööö
hast noch nen Tipp für meine Tieferlegungsfrage ?
Hab Eibach Sportline Federn drin mit original M-dämpfer und die tiefe ist für mich genau perfekt
Von der härte kaum ein unterscheid zu den orignalen bemerkbar -
Hab Eibach Sportline Federn drin mit original M-dämpfer und die tiefe ist für mich genau perfekt
Von der härte kaum ein unterscheid zu den orignalen bemerkbarokay & die passen mit den 18'' ? also die 30/50 ?
was hast bezahlt dafür ?