Tieferlegung hat nix damit zu tuen ob ne bestimmte felgen/reifenkombi passt wenns zu breit ist ist zu breit egal wie hoch oder tief
Feder haben ich bei ebay bestellt waren ca. 110€
Tieferlegung hat nix damit zu tuen ob ne bestimmte felgen/reifenkombi passt wenns zu breit ist ist zu breit egal wie hoch oder tief
Feder haben ich bei ebay bestellt waren ca. 110€
Hab Eibach Sportline Federn drin mit original M-dämpfer und die tiefe ist für mich genau perfekt
![]()
Von der härte kaum ein unterscheid zu den orignalen bemerkbar
Kannst du mal Bilder posten?
Hab auch Eibach Sportline
Bilder hier:
BMW 320d Limousine - M-Aerodynamikpaket II - Styling 135 - Bilstein B12 Eibach Sportline
Da mein Wagen nicht wirklich schnell seine Betriebstemperatur (Kühlwasser >90°C) erreicht, habe ich gerade, als ich von der Schule nach hause kam im KI 78°C Kühlwassertemperatur ausgelesen.
Soll heißen, dass das Thermostat noch nicht zum großen Kühlkreislauf geöffnet haben soll.
Also habe ich die Schläuche abgegriffen und folgende waren warm/kalt, habe meine Künste mal freiem Lauf gelassen
Passt das alles so? Der linke untere dürfte ja denke ich erst warm werden, wenn das Thermostat bei ~90°C öffnet.
Vielen Dank!
Danke! Sieht sehr gut aus!
Ich überlege nur, ob ich nicht direkt das Bilstein B12 einbauen soll...meine Dämpfer haben schon 150.000km runter!
Danke! Sieht sehr gut aus!
Ich überlege nur, ob ich nicht direkt das Bilstein B12 einbauen soll...meine Dämpfer haben schon 150.000km runter!
TU ES!!
TU ES!!
Ist halt die Frage...für nen Studenten sind 600€ schon ordentlich!
Dachte ich mache zuerst die Federn und hole mir später die Dämpfer dazu. Aber ist ja auch Quatsch wegen 2mal vermessen (wobei mich das nix kosten würde).
Ach wahrscheinlich warte ich einfach noch etwas länger damit und begnüge mich erstmal mit dem Schlechtwegepaket.
Alles anzeigenDa mein Wagen nicht wirklich schnell seine Betriebstemperatur (Kühlwasser >90°C) erreicht, habe ich gerade, als ich von der Schule nach hause kam im KI 78°C Kühlwassertemperatur ausgelesen.
Soll heißen, dass das Thermostat noch nicht zum großen Kühlkreislauf geöffnet haben soll.
Also habe ich die Schläuche abgegriffen und folgende waren warm/kalt, habe meine Künste mal freiem Lauf gelassen
Passt das alles so? Der linke untere dürfte ja denke ich erst warm werden, wenn das Thermostat bei ~90°C öffnet.
Vielen Dank!
Ja passt so...
War der linke denn richtig Kalt oder lauwarm was du als kalt empfunden hast ?
Ihr habt meine Frage völlig unterdrückt wie Bushido --> Gay One
Was kann die Ursache sein, das wenn während man in keinem Gang ist und den Schaltknüppel gegen die Seite druckt das ganze zu vibrieren anfangt? Also quasi gegen die Wand drückt oder an eine Kante drückt zwischen den einzelnen Gängen zum Beispiel zwischen dem 1. und dem 3. Gang?