Kann mir jemand sagen welche Pins ich für den Sicherungskasten brauch um neue Sicherungen einzusetzen? Ich find die Im Teilekatalog nicht!

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hi Leute,
Bin grad sehr am grübeln. Hab endlich die KGE gegen den Zyklonfilter getauscht. An sich ja gar kein Akt.
Aber ich hab so ne blöde schwarze Inbusschraube übrig, eine von den vielen Abdeckungen. Am KGE sind alle vier drin. Hab auch nochmal alles zerlegt, aber ich find nirgends ein Gewinde wo die rein gehören könnte
Wenn alle vier im KGE drin sind, gibts da noch andere überlebenswichtige? Zwei Stopfnieten vorne, fünf in der Abdeckung, eine beim Lufischlauch, zwei in der hinteren Abdeckung und vier am Lufikasten, vier in der KGE. Is ein 2005er 320d 150Kw, und der hatte sogar noch den alten Fliesfilter drin.
Gruß
Rainer
-
Hi Leute,
Bin grad sehr am grübeln. Hab endlich die KGE gegen den Zyklonfilter getauscht. An sich ja gar kein Akt.
Aber ich hab so ne blöde schwarze Inbusschraube übrig, eine von den vielen Abdeckungen. Am KGE sind alle vier drin. Hab auch nochmal alles zerlegt, aber ich find nirgends ein Gewinde wo die rein gehören könnte
Wenn alle vier im KGE drin sind, gibts da noch andere überlebenswichtige? Zwei Stopfnieten vorne, fünf in der Abdeckung, eine beim Lufischlauch, zwei in der hinteren Abdeckung und vier am Lufikasten, vier in der KGE. Is ein 2005er 320d 150Kw, und der hatte sogar noch den alten Fliesfilter drin.
Gruß
Rainer
Sind das nicht 5 am Luftfilter ?
Eine ist etwas weiter unten ....
4 von oben und eine so 5 cm tiefer. -
Oben zwei, Fahrtrichtung links und an der Unterkante zwei, Fahrtrichtung rechts, die eine ist die ganz tiefe richtung Spritzwand. Und dann halt am Winkel eine, auf dem der Schlauch steckt. Glaub ich zumindest.
Ortsrunde hat er überlebt
Scheiss Gefühl
-
Kann mir jemand sagen welche Pins ich für den Sicherungskasten brauch um neue Sicherungen einzusetzen? Ich find die Im Teilekatalog nicht!
Keiner ne Ahnung? Der
wusste auch nicht weiter!
-
Könnt ihr eine gute 1/4 Zoll Knarre empfehlen die möglichst fein verzahnt ist ?
Danke Jungs
-
Könnt ihr eine gute 1/4 Zoll Knarre empfehlen die möglichst fein verzahnt ist ?
Danke Jungs
Ich hab die von Proxxon...bin sehr zufrieden damit!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab davon die halb Zoll als Kasten mit Nüssen....
Gefällt mir auch sehr ...Ist die schön fein verzahnt ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://www.amazon.de/Proxxon-23080-Steckschl%C3%BCsselsatz-Zoll-36-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab gerade mein Fahrzeugschein nicht zur Hand.
Weiß jemand die HSN / TSN von nem 316i 105 PS Baujahr: 1999 Limo sine 5 Türer
Will mir Kompletträder bestellen. Brauch dazu die Angaben..Danke