Habe an meinem Touring ab Werk getönte Scheiben hinten. Kann man die Tönung irgendwie wegmachen oder geht das nur mit neuen SCheiben ?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wenns kein so großer Aufwand wäre würde ich mit dir tauschen ? selbst wenn's bei dir nur Folie wäre, Kleber Reste runterpulen is echt Ne sklavenarbeit
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Wenn es wirklich ab Werk ist, bekommst du das nicht ab. Da kannst du nur die Scheiben tauschen.
Warum willst du die nicht? Sei doch froh dass, du sie hast.
Ich wäre jedenfalls froh wenn ich sowas hätte. -
Bin da irgendwie so zweigeteilt , aber im ganzen isses schon recht dunkel im Auto
Mein silberner vorher hatte keine Scheibentönung und das fand ich auch ganz cool!Aber das dachte ich mir das es nicht anders geht als die SCheiben zu tauschen !
Zu viel Aufwand also bleibts dunkel
-
Wo kommst denn her? Falls sich jemand findet der Ahnung hat Sowas zu tauschen könnten wir da evtl was machen. Denke mal ne Werkstatt will für Sowas zuviel
-
Ich glaub Leute die damit schon überfordert sind sollten lieber Frontantrieb fahren.
Oder gar nicht mit Autos
Starke Antwort!
Hab doch schon mal geschrieben das ich (bis jetzt) relativ wenig Ahnung von Autos habe und vermehrt Sachen nachfragen werde is ja dann die logische Konsequenz daraus oder?
-
Wo kommst denn her? Falls sich jemand findet der Ahnung hat Sowas zu tauschen könnten wir da evtl was machen. Denke mal ne Werkstatt will für Sowas zuviel
Nähe FFM. Aber ich denke der Aufwand ist gigantisch . Und ich habe wenig Lust die SCheiben ein und Ausbauen zu lassen. NeNe
-
Starke Antwort!
Hab doch schon mal geschrieben das ich (bis jetzt) relativ wenig Ahnung von Autos habe und vermehrt Sachen nachfragen werde is ja dann die logische Konsequenz daraus oder?
Wenn man (noch) keine Ahnung hat von dem Auto sollte man sich die Bedienungsanleitung durchlesen
Dort steht alles genau beschrieben...
-
Wenn man (noch) keine Ahnung hat von dem Auto sollte man sich die Bedienungsanleitung durchlesenDort steht alles genau beschrieben...
Man(n) nennet es auch: R.t.f.M.
-
Man(n) nennet es auch: R.t.f.M.