Kennt jemand die Marke Schaeffler-Gruppe? Handelt sich um Domlager HA... Empfehlenswert?
Oder doch lieber Sachs Domlager kaufen?
Kennt jemand die Marke Schaeffler-Gruppe? Handelt sich um Domlager HA... Empfehlenswert?
Oder doch lieber Sachs Domlager kaufen?
HK Soundsystem für 150€ angeboten bekommen. Zuschlagen?
HK Soundsystem für 150€ angeboten bekommen. Zuschlagen?
Komplett? Wohl eher nicht!
Also muss es nicht an den Brennern liegen sondern an den Linsen oder verstehe ich das falsch? Ja hab schon einiges gelesen aber den meisten ging es ja um Optik und nicht um wirklich mehr sehen daher die Frage
Neco: Vielen Dank für den Tipp!
Sind deine Scheinwerfer von ZKW?
OEM Scheinwerfer weis nichts genaueres. Aber wenn man von außen guckt sehen sie eigentlich nicht dreckig oder trüb aus, daher dachte ich liegt es an den Brennern?
OEM Scheinwerfer weis nichts genaueres. Aber wenn man von außen guckt sehen sie eigentlich nicht dreckig oder trüb aus, daher dachte ich liegt es an den Brennern?
Auf der Streuscheibe steht der Hersteller der Scheinwerfer...zumindest wenn es noch original Streuscheiben sind!
Brenner werden meistens eher rosa oder gehen ganz kaputt.
Okay, müsste ich morgen mal gucken. Sollten aber die originalen sein.
Wie erkenne ich dann ob die Linsen blind bzw dreckig sind?
Komplett? Wohl eher nicht!
Nein -.- Der Typ meinte erst, es seie komplett und jetzt fehlen auf einmal "paar Teile". Wär ja auch zu schön gewesen..
Also hab nochmal geguckt sind ZKW. Hab auch mal ein paar Bildchen gemacht. Besonders trüb sehen sie aber für mich jetzt nicht aus oder?!