Gibt es wohl auch für den VFL ohne M-Paket, Flaps??
Die müssten dann schmaler sein.
Das würde nicht schlecht aussehen.
Ich finde aber nichts. Alles nur passend für M-Stossfänger.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Gibt es wohl auch für den VFL ohne M-Paket, Flaps??
Die müssten dann schmaler sein.
Das würde nicht schlecht aussehen.
Ich finde aber nichts. Alles nur passend für M-Stossfänger.Vfl Coupe oder Limo?
Für das VFL Coupe gibt es doch richtig schöne Spieler Schwerter.
Aki hat doch so eins ... -
Servus,
hätte ne kurze Frage.
Hab das Gefühl meine Xenon Brenner haben stark nachgelassen (bj 2004) und jetzt würde ich gerne mal testen ob sie noch die volle Helligkeit bringen bevor ich sie austausche. Geht das? Wenn ja wie und wo?Wenn ich sie wechseln müsste welche würdet ihr empfehlen? Momentan denke ich über Osram Cool Blue Intense nach.
Dankeschön!
-
Servus,
hätte ne kurze Frage.
Hab das Gefühl meine Xenon Brenner haben stark nachgelassen (bj 2004) und jetzt würde ich gerne mal testen ob sie noch die volle Helligkeit bringen bevor ich sie austausche. Geht das? Wenn ja wie und wo?Wenn ich sie wechseln müsste welche würdet ihr empfehlen? Momentan denke ich über Osram Cool Blue Intense nach.
Dankeschön!
Habe mir letzte Woche die Alpha Lights gekauft und montiert.
Bin sehr zufrieden... -
Habe mir letzte Woche die Alpha Lights gekauft und montiert.
Bin sehr zufrieden...Welche hast du denn genommen Super Vision Ultra mit 4300k oder die Laser White Ultra mit 5000k ?!
-
Mit 5000K
-
Habe hier noch ein neues Set Scheibenkleber ungeöffnet.
Das Datum ist aber seit 1,5 Jahren abgelaufen.
Kann ich es trotzdem noch nutzen, etwas kleines zu kleben?
Scheibenkleben tue ich damit sowieso nicht... -
Mit 5000K
Wie zufrieden bist du denn bis jetzt mit der Ausleuchtung?! .. will mir die vielleicht auch demnächst ordern, aber bin mir noch ein wenig unsicher..
-
Habe die Brenner jetzt 6 Tage verbaut und auch schon einige viel Kilometer abgespult.
Die Ausleuchtung ist in keinsterweise schlechter als die OEM Brenner.
Meiner Meinung nach ist es ein ticken besser von der Ausleuchtung her.
Die Optik ist schön weiß.
Und der Preis, dafür ist sowieso der Hammer!Müssen jetzt nur noch lange halten.
-
Servus,
hätte ne kurze Frage.
Dankeschön!
Bei den Xenon Scheinwerfern wird die Optik gerne schwarz und deshalb kommt kein List mehr raus! Such mal im Forum. Dazu gibts schon einige Beiträge!