schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Kann mir jemand sagen was das für eine Stoßstange ist? Welcher Hersteller? Vielleicht Rieger?
    Original ist die ja nicht.
    Verkäufer antwortet nicht... :S
    http://www.ebay.de/itm/2311434…_trksid=p3984.m1423.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ich habe überlegt mir folgende Felgen für mein Coupe zu holen:

RH NBU Race
    VA: 8,5x19 ET35 -> 225/35R 19

HA: 9,5x19 ET35 -> 255/30R 19

Ohne ziehen und bördeln an der HA wird da nichts zu machen sein.
    Mit wie viel € muss ich ca. rechnen?

Oder doch lieber 8,5x19 ET35 -> 225/35R 19 rundum?! ?(

• Die Felgen werd ich mir warsch. auch im Sommer holen und ich bin zum Entschluss gekommen 225/35 19" zu holen rundum, haste nicht das Problem dasst nicht durchtauschen kannst...

Und mit dem ziehen wär ich mir garnicht so sicher, Coupe ist doch etwas breiter ? Aber wie gesagt nimm lieber die 225 rundum und mach Spurplatten drauf...

• soo habe mir nun Vorgenommen ein Kabel + Software zum Codieren zuzulegen nur Welches kabel brauche ich genau? Reicht ein Normales OBD2 kabel?

...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

• Ich mein des ist SW-abhängig. Ich hab eins, das mit BMWhat besser funzt als mit I***A...bei letzterem werden manche Daten net angezeigt. Schliesse ich da ein anderes an funzt alles in I**A, aber BMWhat sträubt sich dann bissel.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---