Ich glaube die Frage kann dir nur derjenige mit Sicherheit beantworten der die gleichen Felgen hat und mal nachmessen kann.
Ich würde die Felgen bei Ebay suchen und den Verkäufer danach fragen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Benutz doch einfach den Etk, mit ori Teilenummer sucht sich sowas leichter.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Du brauchst dir originalen. 68mm
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Teilenummer 3613 6 783 536 sind die selben wie E46 usw.
-
Gibt es Unterschiede bei der Kofferraumdichtung (Sedan) zwischen VFL und FL und sind 10€ für eine gebrauchte beim Schrotti zu viel?
-
Kurze Bitte für meinen Nachbarn (E36): ist das evt der Stecker für die Sitzbelegungsmatte für den Beifahrerairbsg? Und was passiert, wenn man den nicht mehr ansteckt? Löst der Airbag nicht mehr aus? Danke!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/01/unepe6en.jpg] -
Nabend
Mal eine Frage zu Salberk performance Spiegeln. Wenn ich mir welche kauf mit elektrischem anklappen, verstellen und beheizt aber selbst nur die Funktion elektrisch verstellen habe ist es ja möglich über ein Modul das anklappen nachzurüsten.
Ist es bis ich so ein modul nachrüste möglich die Spiegel normal also nur beheizen und elektrisch verstellen zu benutzen bzw ohne anklappen zu nutzen und die Funktion einfach nicht zu benutzen?
Ich hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann mir kurz weiterhelfen
Danke! -
Nabend
Mal eine Frage zu Salberk performance Spiegeln. Wenn ich mir welche kauf mit elektrischem anklappen, verstellen und beheizt aber selbst nur die Funktion elektrisch verstellen habe ist es ja möglich über ein Modul das anklappen nachzurüsten.
Ist es bis ich so ein modul nachrüste möglich die Spiegel normal also nur beheizen und elektrisch verstellen zu benutzen bzw ohne anklappen zu nutzen und die Funktion einfach nicht zu benutzen?
Danke!
Müsste klappen! -
Zitat von »Hubi«
Nabend
Danke!Müsste klappen!
Ok, super weil wenn ich schon welche kaufe würde ich gerne gleich mit voller Ausstattung kaufen damit ich mich danach nicht ärger. Aber bis dahin muss ich sie ja nutzen können. Hast du welche oder woher nimmst du deine Infos?
Danke schonmal!
-
Ok, super weil wenn ich schon welche kaufe würde ich gerne gleich mit voller Ausstattung kaufen damit ich mich danach nicht ärger. Aber bis dahin muss ich sie ja nutzen können. Hast du welche oder woher nimmst du deine Infos?
Danke schonmal!
Ich hab mir die Dinger auch schonmal angeguckt...es gibt Spiegelmodule zum nachrüsten.