schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Servus Leute!

Ich brauch für einen Kollegen einige Teile für seinen E46 Touring. Am besten sollten die Teile original und neu sein. Im Internet habe ich die Seite Leebmann gefunden, welche BMW-Teile güntiger verkauft. Hat damit jemand Erfahrung bzw. kann man dort sparen und und Sorgen bestellen?

Link--> http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile

• Servus Leute!

Ich brauch für einen Kollegen einige Teile für seinen E46 Touring. Am besten sollten die Teile original und neu sein. Im Internet habe ich die Seite Leebmann gefunden, welche BMW-Teile güntiger verkauft. Hat damit jemand Erfahrung bzw. kann man dort sparen und und Sorgen bestellen?

Naja wirklich viel Günstiger ist der auch nicht ;) , Teilweise genauso teuer :D

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Naja wirklich viel Günstiger ist der auch nicht ;) , Teilweise genauso teuer :D

Okay hab jetzt auf die schnelle nicht verglichen. Er hat mich gerade erst vorhin angerufen das er Teile braucht. Kennt jemand eine alternative, die auch günstiger ist?

• Okay hab jetzt auf die schnelle nicht verglichen. Er hat mich gerade erst vorhin angerufen das er Teile braucht. Kennt jemand eine alternative, die auch günstiger ist?

Ich denke immer es kommt drauf an was man braucht bzw. wie lange man das Fahrzeug noch fahren will :D , Es gibt Teile die kannste außer Bucht billig holen und es gibt Teile, da sollte man schon orginale nehmen oder gleichwertige.

Ich wüste nicht das es da die eine Seite gibt, das wird man sich wohl einzeln rauskramen müssen

Gruß Kalle

• Zitat

Servus Leute!

Leebmann ist ein guter Online-Shop. Er gibt auch Foren Rabatt !

Kontakformular ausfüllen und den Nicknamen vom Forum schreiben und du bekommst auf manche Teile bis zu 20% Rabatt!

Schneller Service und kostenloser Austausch bzw Nachlieferung bei defekter Ware ;)

• Leebmann ist ein guter Online-Shop. Er gibt auch Foren Rabatt !

Kontakformular ausfüllen und den Nicknamen vom Forum schreiben und du bekommst auf manche Teile bis zu 20% Rabatt!

Schneller Service und kostenloser Austausch bzw Nachlieferung bei defekter Ware ;)

Oh :staunen: interresant zu wissen :)

Gruß Kalle

• Hallo,

Ich habe mir für meine 318i FL Limo BJ. 2003 die M Styling 193 Felgen in 18" zugelegt, aber ich brauch noch Nabendeckel dafür.

Da sich viele in meinem Bekanntenkreis dabei schon verkauft haben, frage ich lieber vorher.

Weiß einer welche Größe ich kaufen muss, oder auf was muss ich achten?

Danke im Voraus, MfG :thumbsup:

• Aha sehr fein. Sehr gut zu wissen! Hiermit ist mir schon geholfen! freakkalle, in der Bucht hab ich schon was gefunden, da gibts einiges zum günstigen Kurs. Aber er will ja unbedingt original :)

• Aha sehr fein. Sehr gut zu wissen! Hiermit ist mir schon geholfen! freakkalle, in der Bucht hab ich schon was gefunden, da gibts einiges zum günstigen Kurs. Aber er will ja unbedingt original :)

Achso, ja gut, dann ist die Bucht wohl eher nicht der richtige ansprechpartner :rolleyes:

Gruß Kalle

• Oder man macht sich halt die Mühe herauszufinden was der Original Teilehersteller ist bevor das BMW Logo draufkommt, und kauft dann diese Teile ohne den BMW Logo Aufschlag im Zubehörmarkt ein.
    Mach ich prinzipiell immer (geht halt nicht bei allen Teilen, aber schon bei vielen).