schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Kann mir mal jemand verraten wie ich bei meinem 330i die Standlichtbirne wechseln kann? Den Stecker habe ich ab, aber jetzt komme ich nicht weiter. Ist eh etwas bescheiden auf der Fahrerseite, weil der Luftfilterkasten da voll im Weg ist :thumbdown:

  • Kann mir mal jemand verraten wie ich bei meinem 330i die Standlichtbirne wechseln kann? Den Stecker habe ich ab, aber jetzt komme ich nicht weiter. Ist eh etwas bescheiden auf der Fahrerseite, weil der Luftfilterkasten da voll im Weg ist :thumbdown:


    drehen und raus :)
    Ganz easy :)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Guten Abend,
    will mir für den Sommer ein cabrio zulegen, dafür muss mein Alter aber erst verkauft sein — und hier liegt das Problem, niemand scheint sich für ihn zu interessieren. Vielleicht kann sich jemand mal das Inserat ansehen und mir sagen ob ich was falsch gemacht habe.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=191910453


    Heute morgen war ich bei einem Händler der würde mir 3.800€ geben. Was ist Eure Meinung, mir ist es ein bisschen zu wenig...
    Wäre nett wenn mir jemand behilflich wäre!

  • Guck mal ab Minute 24:00 ! Ist es dieses knacken?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, richtig, das ist das Geräusch, Schleifring defekt ? :thumbdown:

  • Guten Abend,
    will mir für den Sommer ein cabrio zulegen, dafür muss mein Alter aber erst verkauft sein — und hier liegt das Problem, niemand scheint sich für ihn zu interessieren. Vielleicht kann sich jemand mal das Inserat ansehen und mir sagen ob ich was falsch gemacht habe.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=191910453


    Heute morgen war ich bei einem Händler der würde mir 3.800€ geben. Was ist Eure Meinung, mir ist es ein bisschen zu wenig...
    Wäre nett wenn mir jemand behilflich wäre!


    Nimm die Defekte raus. Kannst du später bei Besichtigung oder am Telefon immer noch erzählen. So schreckt das evtl. ab, für Leute die das Problem nicht kennen.
    Ansonsten sind die Vorfaces ja leider günstig geworden ist nunmal so.

  • Nimm die Defekte raus. Kannst du später bei Besichtigung oder am Telefon immer noch erzählen. So schreckt das evtl. ab, für Leute die das Problem nicht kennen.
    Ansonsten sind die Vorfaces ja leider günstig geworden ist nunmal so.

    Alles klar, aber vom Preis her ist das schon realistisch oder?

  • Guten Abend,
    will mir für den Sommer ein cabrio zulegen, dafür muss mein Alter aber erst verkauft sein — und hier liegt das Problem, niemand scheint sich für ihn zu interessieren. Vielleicht kann sich jemand mal das Inserat ansehen und mir sagen ob ich was falsch gemacht habe.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=191910453


    Heute morgen war ich bei einem Händler der würde mir 3.800€ geben. Was ist Eure Meinung, mir ist es ein bisschen zu wenig...
    Wäre nett wenn mir jemand behilflich wäre!


    Ich würde noch die Überschrift ändern. BMW 323ci (E46) oder 323 Coupe

  • Abend Leute.
    Vor paar Tagen habe ich das Haubenschloss auf der Fahrerseite und den seitlichen Seilzug erneuert. Heute wollte ich die Motorhaube öffnen und nur das Haubenschloss auf der Fahrerseite entriegelt. Haube geht nicht auf, da sich das Schloss auf der Beifahrerseite nicht entriegeln lässt. Was hab ich für Möglichkeiten die Haube auf zu bekommen?

  • Vielleicht ne Niere ziehen, kann sein das es hilft. :)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.