schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Verrat mir mal das Baujahr von deinem BMW, dann kann ich dir Vlt helfen :)

hat sich schon erledigt.. musste bei mir nur den blinkerhebel tauschen :> das blöde jetzt hab ich hier nen kabelbaum + temp. fühler rumfliegen ..aber danke tzd!

• Ja stimmt, das kann sein. Mal gucken was mein Bekannter morgen dazu sagt.
    Falls das diff echt kaputt ist hab ich richtig pech :( Neues Diff ist unbezahlbar.

Musst, sollte es so sein auch kein neues kaufen ein gebrauchtes tut es doch auch... ;)

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Zitat

Musst, sollte es so sein auch kein neues kaufen ein gebrauchtes tut es doch auch... ;)

So unbezahlbar ist es nicht, hab es auch schon hintermir ... Hab glaub 300? gezahlt, 40tkm gelaufen und Einbau ging dann sozusagen aufs Haus ...

• Mahlzeit
    Hat jeder e46 einen Bordcomputer?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jein, die Funktion ist bei ALLEN vorhanden.
    Allerdings war es bei den VFL 4 Zyl noch Sonderausstattung.
    Gibt also viele die die BC Taste am Blinker nicht haben und damit die Funktion einfach nicht nutzen können.
    Lässt sich aber eben ganz einfach nachrüsten.

• Zitat

Jein, die Funktion ist bei ALLEN vorhanden.
    Allerdings war es bei den VFL 4 Zyl noch Sonderausstattung.
    Gibt also viele die die BC Taste am Blinker nicht haben und damit die Funktion einfach nicht nutzen können.
    Lässt sich aber eben ganz einfach nachrüsten.

Oke denn bei mir in der Ausstattungsliste steht nichts von einem Bordcomputer aber ich habe eine BC Taste am Blinker, womit ich mir Temperatur, durchschnittlicher Verbrauch, usw anzeigen lassen kann... Wie kann das sein? :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Bereits nachgerüstet, wie Stingray es bereits geschrieben hat ?

Habe auch ein M Lenkrad aber nichts davon in der Ausstattungsliste :thumbsup:

• Welches Baujahr hast du denn?
    VfL 4 Zylinder stimmt nicht ganz, Coupé Facelift war ja 2003 und den BC Gabs ab 2001 :)

• Guten Abend :)

kaum Angemeldet und schon nen Thread aufgemacht ^^
    sag mal hat einer von euch diese liste was alles am Auto codiert werden kann?
    Oder bekomm ich die einfach beim :) ?

Da man beim E36 nichts codieren kann ist mein neuer e46 eine komplette umstellung und ich würd mir mal gerne einen überblick verschaffen welche Spielereien möglich sind ;)

Gruß