Ist im Teilekatalog keins drin? Ansonsten ab unters Auto und messen! Keiner kann dir sagen ob schonmal eins eingeschweißt wurde und das neue etwas länger sein muss.
Gesendet von meinem GT-I9300
Ist im Teilekatalog keins drin? Ansonsten ab unters Auto und messen! Keiner kann dir sagen ob schonmal eins eingeschweißt wurde und das neue etwas länger sein muss.
Nicht das ich wüsste. Bei bmw kriegst es glaub ich nur komplett mit kat. Also ich hab schon öfter gelesen das es sich jemand eingeschweißt hat. Vielleicht liest es ja noch einer
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Hallo Leute!
Hab mich schon im Forum umgeschaut aber hab nicht das gefunden was mich weiterbringt. Zumal viele verlinkte Teile nicht mehr aktuell waren.
Ich suche dringend ein Flexrohr für meinen 320d Touring EZ 2002 zum einschweißen. Fahre Ende der Woche in den Urlaub und da kann man mir das günstig einschweißen. Deshalb bevor ich tausende Maße habe und ich am Ende ned weiß welches passen könnte, kann mir einer von euch eins verlinken das auch wirklich passt und nicht teuer ist? Wäre super nett. Immerhin wisst ihr, die das schon verbaut haben welches definitv passt
Danke schon mal!
Selber noch keine Erfahrung mit gemacht.
klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie gesagt...am besten bockst du das Auto auf und misst selbst! Dann bist du auch sicher das es passt!
Genau das wollt ich vermeiden Flieger. Denn einfach mal aufbocken reicht da eben nicht. Den link schau ich mir nachher noch an. Bin grad noch unterwegs.
Genau das wollt ich vermeiden Flieger. Denn einfach mal aufbocken reicht da eben nicht. Den link schau ich mir nachher noch an. Bin grad noch unterwegs.
Das Problem ist halt wenn schonmal was getauscht wurde stehtst du mit der falschen Größe da. Der Sicherste Weg ist definitiv selbst messen, auch wenn es mehr Arbeit ist!
Ja hast im Prinzip schon recht. Ich glaub ich lass mir das Flexrohr mal im Urlaub anschauen. Evtl. ist es noch soweit intakt das man das jetzige noch etwas reparieren kann. Dann kann ich da gleich maß nehmen.
Viel reparieren kann man daran leider nicht. Wenn das Rohr mal durch ist muss es ersetzt werden. Lass einfach mal nen Fachmann danach gucken. Flexrohre gibts auch im gut sortierten Fachhandel.
Hey,
wollt nicht wegen dem Thema nen Thread aufmachen.
Ich weiß es gibt viele Threads dazu aber egal wo und was man sucht viele sagen das Sie mit dem Reparaturservice nicht zufrieden waren und es Probleme gab. Deswegen hier die Frage hat jemand einen BM54 Radiomodul Reparaturservice an der Hand wo er selbst gute Erfahrungen mit gemacht hat.
Am besten noch in Berlin
Vielen Dank euch schonmal.
...BM54 Radiomodul Reparaturservice an der Hand wo er selbst gute Erfahrungen mit gemacht hat...
KLICK
Leider nicht in Berlin, aber ansonsten hat das gepasst.
Sieht aus als wenn sich der WDR vom Diffi verabschiedet hat, da wird nicht mehr viel Öl drin sein. Der Beschreibung der Geräusche nach haben Kegel und Tellerrad jetzt akute Karies.
Jup das stimmt. Das Diff ist auch komplett hinüber.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_632460oae.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_6323bslt2.jpg]
Hat jemand ein Tip für gebrauchte Diffs - Raum Berlin?
Ein Kollege und ich wollen morgen ein paar Verwerter wie BMW Teile Bohnsdorf , BMW Service Rudow anrufen und fragen.
Bräuchte dringend ein 3,45er für 320i (M52 / Baujahr 2000).