schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
auch der sicherungskasten ( das teil wo die sicherungen (im handschuhfach) drin sind) muss einschlafen. auch wenn ihr es für komisch findet. aber bei bmw schläft alles ein.
-
stimmt da war ja was!:)
dein bruder kommt aus köln gelle?
Bonn
-
Der Sicherungskasten hat immer Strom...Was soll da bitte einschlafen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
ich bin ein depp..
mir wurden für hinten andere felgen geliefert.. hinten et15!! kein wunder das die so krank raus stehen
jetzt meine frage.. bekommt man das gebördelt ohne lackarbeiten?
und hat es eine auswirkung aufs fahrverhalten wenn vorne et35 und hinten et15?
sorry in dem thema kenn ich mich bis jetzt 0 aus..
-
ich bin ein depp..
mir wurden für hinten andere felgen geliefert.. hinten et15!! kein wunder das die so krank raus stehen
jetzt meine frage.. bekommt man das gebördelt ohne lackarbeiten?
und hat es eine auswirkung aufs fahrverhalten wenn vorne et35 und hinten et15?
sorry in dem thema kenn ich mich bis jetzt 0 aus..
Wenn du auf kurzfristigen Rost stehst geht es auch ohne Lack. Verkauf die Felgen, das rechnet sich nicht.;) -
sevus leute ...
wäre euch dankbar wenn ihr in meinem folgendem Beitrag mir ne Hilfe geben könntet, wäre top von euche46 30d m57 Druckregelventil / Problem gelöst, nächstes Problem
Lieben Dank
-
Hi
Demnächst steht ein Kupplungswechsel bei meinem Black Bastard an (320i, 6/99 ). Welche Teile sollte / könnte ich im Zuge dessen gleich mitmachen wenn das Getriebe schon unten ist?
mfg alex
-
Hardyscheibe, Getriebeöl
-
Hallo Leute!
Hab mich schon im Forum umgeschaut aber hab nicht das gefunden was mich weiterbringt. Zumal viele verlinkte Teile nicht mehr aktuell waren.
Ich suche dringend ein Flexrohr für meinen 320d Touring EZ 2002 zum einschweißen. Fahre Ende der Woche in den Urlaub und da kann man mir das günstig einschweißen. Deshalb bevor ich tausende Maße habe und ich am Ende ned weiß welches passen könnte, kann mir einer von euch eins verlinken das auch wirklich passt und nicht teuer ist? Wäre super nett. Immerhin wisst ihr, die das schon verbaut haben welches definitv passtDanke schon mal!