Weiß jemand, was ein Emblem für die Motorhaube beim Freundlichen kostet? Oder soll ich besser eins in der Bucht kaufen?
Edit: 27€. Hab mal angerufen und nachgefragt. Wie kommt es, dass die da günstiger sind, als bei salesafter?
Weiß jemand, was ein Emblem für die Motorhaube beim Freundlichen kostet? Oder soll ich besser eins in der Bucht kaufen?
Edit: 27€. Hab mal angerufen und nachgefragt. Wie kommt es, dass die da günstiger sind, als bei salesafter?
ZitatWeiß jemand, was ein Emblem für die Motorhaube beim Freundlichen kostet? Oder soll ich besser eins in der Bucht kaufen?
Einfach nicht hinterfragen und beim freundlichen Kaufen nicht alles im Internet ist günstiger.
Sachs Advantage für HA doch nicht mehr lieferbar.
KYB angeblich gleiche Qualität, soll ich die annehmen oder nicht?
Hab es jetzt gekauft und auch gleich drangemacht. Aber irgendwie wirkt das neue Emblem so billig. Ich glaube, das alte war nicht aus Kunststoff. Das Emblem am Heck ist bei mir jedenfalls kein Kunststoff.
Könnte vielleicht jemand mal bei seinem Emblem nachschauen?
ZitatHab es jetzt gekauft und auch gleich drangemacht. Aber irgendwie wirkt das neue Emblem so billig. Ich glaube, das alte war nicht aus Kunststoff. Das Emblem am Heck ist bei mir jedenfalls kein Kunststoff.
Könnte vielleicht jemand mal bei seinem Emblem nachschauen?
Ist das gleiche wie mit den billig Nieren aus der Bucht. Sehen auf den Fotos top aus und einfach nur billig wenn man sie hat.
Ich hab's beim gekauft. Deswegen wundert es mich, dass das so billig wirkt.
Ist der M54B30 ein Freiläufer?
Ich weiß, ich bin anstrengend...
Hab mal ein Video aufgenommen mit meinen Motorgeräuschen des kalten Motors, die hören sich für mich nicht gut an.
Was sagt euer geschultes Ohr?
Motorgeräusche: https://youtu.be/DwL3ZYZTwn0
Alles anzeigenIch weiß, ich bin anstrengend...
Hab mal ein Video aufgenommen mit meinen Motorgeräuschen des kalten Motors, die hören sich für mich nicht gut an.
Was sagt euer geschultes Ohr?
Motorgeräusche: https://youtu.be/DwL3ZYZTwn0
Video ist privat..
Sorry habs geändert.