Genau die Nummer 4 meinte ich. Also Teilenummer 11 61 7 530 703. Ansaugkrümmer = Ansaugleitung (auf der Abbildung Nr. 1)

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Sry ja genau dir Nr 4 meine ich. Danke Buetti :)!
unter dem Namen hätte ich die glaub nie gefunden -
Kann man defekte Hydros auch im montierten Zustand erkennen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo ADMIN
Fatal ERROR ist wieder weg bei mir.alles ok.danke. -
Hallo ADMIN
Fatal ERROR ist wieder weg bei mir.alles ok.danke.
Vorhin gings bei mir auch, aber jetzt es wieder da FATAL ERROR -
Hi wollt euch mal fragen, hab heut die Angel eyes angeschlossen und mir sind 2 ringzungen hinter dem Scheinwerfer in den Motorraum unten hingefallen, sehen tu ich die auch nicht, klacktert auch nix. Ist das nicht schlimm oder muss ich mir da jetzt sorgen machen weil die sind ja nicht groß meine sowas http://www.lambretta-teile.de/…e-isoliert-M4-05-10mm.png
-
Hallo kann mir jemand sagen ob das einpinnen der Kontakte vom CCFL Ring am Stecker eine Rolle spielt?
Oder kann ich sie frei nach schnauze einpinnen? In der suche finde ich keine info wie ich das einpinnen sollAusgangsstecker am Inverter 1 und 2, stecker für CCFL Ring hat auch 1 und 2 .. An den Kabeln am Ring kann ich keine Zahlen erkennenkönnen. Daher meine Frage ...
Achja die Ringe sind von Sanituning!
Hier noch ein Bild wie die ganze Geschichte aussieht.http://s1.directupload.net/file/d/3210/vm45xo3o_jpg.htm
Danke für Antworten
EDIT: Erledigt
-
Was gehört alles zum M-Paket beim E46 ?
M.F.G Chris-E46
-
M Front, M Heck, M Seitenschweller, M Lenkrad, Styling 68 oder 135 und noch andere Sachen... am besten mal dir SuFu benutzen, denn dann wirst du ne Liste finden wo drinn steht was zum M Paket gehört.