Was denkt ihr kostet Hydrolager wechseln lassen bei BMW? Reine Arbeitszeit, da ich die Meyle hier liegen hab..

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
@ flo: die groessen stehen im gutachten als zulaessig drin, es geht nur darum dass bei 205/50/17 der o. g. absatz nicht als auflage steht, bei 215/45/17 allerdings schon
-
Kann mir jemand helfen???...
Habe heute während der Fahrt bemerkt, dass meine Tachobeleuchtung schwächer wird bzw ausgehen wollte.
Das Ganze lässt sich in etwa beschrreiben wie ein Taschenrechner, dem die Sonne ausgeht!Hatte den 5. Gang drin und ließ den Wagen rollen.
Habe seit ein paar Tagen Probleme auf der Fahrerseite mit Feuchtigkeit im Fußraum.
Kanns damit zu tun haben oder wo liegt der Fehler?
Grüße
-
Zitat
@ flo: die groessen stehen im gutachten als zulaessig drin, es geht nur darum dass bei 205/50/17 der o. g. absatz nicht als auflage steht, bei 215/45/17 allerdings schon
Sag doch felgenbreite, ET und gewünschte reifendimension, dann kann man helfen.
-
Habe heute während der Fahrt bemerkt, dass meine Tachobeleuchtung schwächer wird bzw ausgehen wollte.
Habe ich auch ab und ab, konnte es bisher aber noch kein bisschen eingrenzen woher das kommt.
Wird iwie ganz kurz dunkler bei mir, so als wenn ich die Tachobeleuchtung über das Rädchen dimmen würde.Halt mich auf dem Laufenden wenn iwas weißt, ich hab leider keinen Plan bisher.
-
Kann ich auf meinen Kerscher CS Felgen BMW Nabendeckel verwenden?
via Tapatalk [LG 4X]
-
miss dir hald die narbe aus dann kannst dir deine frage selber beantworten aber normal sollte dem nichts im wege stehen
-
Was gehört alles zum M-Paket beim E46 ?
M.F.G Chris-E46
Sportpaket M II ( SA 338 ) :
Inkl. Sportliche Fahrwerkabstimmung,
Aerodynamikpaket M II mit Nebelscheinwerfern und Heckspoiler,
Scheinwerferblenden in Schwarz (auch 330i, 330xi),
Leichtmetallräder mit Mischbereifung 68 M ,
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,
Stoff/Alcantara kombination "Laser",
Shadow Line Hochglänzend,
M Lederlenkrad,
Dachhimmel anthrazit,
Interieurleisten in Alu "Black Cube" und Blinkleuchten weiß,
Einstiegsleisten mit M Emblem,
M Fußstütze,
Exterieurumfänge in Wagenfarbe.Quelle: Preisliste E46 Limo , Stand: September 2004, (Siehe im Anhang, auf Seite 13)
Gruß ED
-
Vielen Dank ED
Die Liste gleich abgespeichert.
-
Sag doch felgenbreite, ET und gewünschte reifendimension, dann kann man helfen.
8,0Jx17
ET 35
205/50/17 und 215/45/17