Kennt jemamd ein Scheibentöner in der Nähe von München?
Kann doch jeder Folierer oder täusch ich mich da ? Google doch einfach mal nach Scheibfolierung München, findet man doch haufenweise..
Kennt jemamd ein Scheibentöner in der Nähe von München?
Kann doch jeder Folierer oder täusch ich mich da ? Google doch einfach mal nach Scheibfolierung München, findet man doch haufenweise..
Servus Gemeinde !!
habe soeben festgestellt das es in meinem Touring hinten rechts bei der batteie nass reingeht ..
habe dann eine Gieskanne genommen weil mein Verdacht war, es sei der Einfüllstutzen der undicht ist...
jedoch ist es das drüber gelegende Gummi Teil....
ist total locker, sprich man kann es bewegen
nun meine Frage; was ist das für ein Teil und hat wer ähnliche Probleme schon einmal gehabt !!
Anbei ein Bild
lg Pierre
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.09.14/vbo3iorjdtkj.jpg]
Wie kriegt man ein Fahrwerk sportlicher, direkter ohne Tieferlegung??
Andere Stabbis und Dämpfer, ist aber schwer das gut abzustimmen...
Mach doch einfach ein gutes Fahrwerk rein, mit 40/20 oder so wirst doch zurechtkommen
Der e46 ist eh so ein Geländewagen :'D
Mach doch einfach ein gutes Fahrwerk rein, mit 40/20 oder so wirst doch zurechtkommen
Der e46 ist eh so ein Geländewagen :'D
Erzähl das mal dem Angler.
@ Fischi...guck dir mal den an.
Wo krieg ich legal ne übersichtliche Software zum Auslesen von meinem Auto?
ZitatWo krieg ich legal ne übersichtliche Software zum Auslesen von meinem Auto?
Übersichtlich ist am Anfang am Pc m.M.n garnix..
Wenn dann Torque oder Bmwhat aufs Handy holen. Leider funzt das beim e46 nicht sooo gut.
Und "legal" wirds auch schwierig. Meistens sind die Softwares beim Auslese Interface dabei..
Wo krieg ich legal ne übersichtliche Software zum Auslesen von meinem Auto?
Willst du alle Steuergeräte auslesen oder nur Motor?
Tourque als App kann nur Motorsteuergeräte auslesen, BMWhat einige mehr.
ZitatÜbersichtlich ist am Anfang am Pc m.M.n garnix..
Wenn dann Torque oder Bmwhat aufs Handy holen. Leider funzt das beim e46 nicht sooo gut.
Und "legal" wirds auch schwierig. Meistens sind die Softwares beim Auslese Interface dabei..
BMWhat funktioniert sogar ziemlich gut finde ich. Man muss allerdings wirklich das zugehörige Kabel mitkaufen. Mit 2 anderen Adaptern ging es nicht.
Funktioniert bei mir einwandfrei mit Samsung galaxy s3 und jetzt Sony Xperia z2.
I