schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Dürfen Bilstein B6 Dämpfer an der VA im Ausgefederten Zustand (Auto auf der Bühne) leichtes Spiel haben? Also Kolbenstange in Dämpferhülse?


    Dämpfer defekt oder gibt sich das beim einfedern?

  • Mal ne blöde Frage, hab grad meine Styling M135 und nen neuen Satz Reifen abgegeben zum aufziehen und auswuchten, wärs möglich dass die Werkstatt mir die Wuchtgewichte außen an den Rand drann klatscht, oder gehen die nur innen Rein?



  • Im Sicherungskasten ist doch ein Plan zum herausnehmen wo genau drauf steht welche Sicherung wofür ist.



    [Blockierte Grafik: http://www.fifty-nine.de/_bmw/Sicherungen.jpg]



    Ich würde mal 9, 27 und 32 checken.



    Schau mal beim Lampenträger nach dem Stecker, nicht das dein Massekontakt Probleme macht, sieht man eig. recht schnell... der ist dann im Stecker verkokelt.

  • Meine Lampe für den Kühlwasserstand leuchtet auf, sobald der Motor warm ist geht sie aus, kann ich mit nachfüllen bzw wechseln noch solange warten wie sie im warmen zustand ausgeht? ^^

  • Meine Lampe für den Kühlwasserstand leuchtet auf, sobald der Motor warm ist geht sie aus, kann ich mit nachfüllen bzw wechseln noch solange warten wie sie im warmen zustand ausgeht? ^^


    ich würde schauen und auffüllen ;)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Hallo zusammen,


    weiß zufällig jemand, welche Nuß ich für die M14er Mutter oben im Domlager benötige und welchen Inbus zum kontern?


    Danke, Mars