schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin....
habe gerade so ne kleine Diskusion mit einem Kollegen...
hatte meinen 330d noch nie im Winter bewegt daher auch keine Winterreifen
Lochkreis ist ja bekanntlich 5*120...
Aktuell fahre ich 17 zollEr will mir nun erklären das ich bedenkenlos 15 Zoll fahren kann , was ich wiederrum dementiere wegen der zu großen Bremse...
was meint ihr ?
mfg PIerre -
Zitat
Moin....
habe gerade so ne kleine Diskusion mit einem Kollegen...
hatte meinen 330d noch nie im Winter bewegt daher auch keine Winterreifen
Lochkreis ist ja bekanntlich 5*120...
Aktuell fahre ich 17 zollEr will mir nun erklären das ich bedenkenlos 15 Zoll fahren kann , was ich wiederrum dementiere wegen der zu großen Bremse...
was meint ihr ?
mfg PIerre
Kleiner als 17 Zoll geht beim 330er nicht. Die Bremsanlage ist zu groß dafür. -
Zitat
Kleiner als 17 Zoll geht beim 330er nicht. Die Bremsanlage ist zu groß dafür.Sicher das es beim Diesel auch so ist?
Dachte beim 330D waren es min. 16 -
Sicher das es beim Diesel auch so ist?
Dachte beim 330D waren es min. 16Laut der technischen Daten hier sind es tatsächlich 17, dachte bisher auch immer beim 330d wären es nur min. 16 Zoll
-
Und 17 Zoll ist gerade so fahrbar.
Sind zwar angegeben, aber da hat Bmw Maßarbeit geleistet
Bei den V73 Felgen kannst du noch nicht mal die Gewichte innen kleben, da diese dann am Bremssattel schleifen.. -
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach der Teilenummer für die Stehbolzen am Auspuffkrümmer. Hat die zufällig jemand von Euch griffbereit?
-
-
-
Hey, habe eben geschaut ob genug Frostschutz im kühlmittel ist..
Dabei ist mir aufgefallen dass die Flüssigkeit aussieht wie stinknormales Wasser, allerdings schwimmen winzige schwarze Partikel darin..sieht aus als wären das minimale Abtreibungem von kühlerschläuchen etc.Ist das schlimm ?
Motor läuft 1a, kein Flüssigkeitsverlust oder sonst was