Hi,
ich habe einen 330i Touring, ist es möglich Aerodynamikteile wie MTechnik oder Alpina vom Coupe/Limo zu verbauen? es geht hauptsächlich um die Front- und Seitenschürzen.
MfG
Fabien Kroos
Hi,
ich habe einen 330i Touring, ist es möglich Aerodynamikteile wie MTechnik oder Alpina vom Coupe/Limo zu verbauen? es geht hauptsächlich um die Front- und Seitenschürzen.
MfG
Fabien Kroos
Coupe und Cabrio nein, aber Limo würde vorn zumindest gehen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo,
hab die Möglichkeit Radialspeiche 139 vom 1er BMW günstig zu bekommen, darf man die ohne weiteres auf nem E46 320d Touring fahren?
Gruß
Rainer
Hallo,
hab die Möglichkeit Radialspeiche 139 vom 1er BMW günstig zu bekommen, darf man die ohne weiteres auf nem E46 320d Touring fahren?
Gruß
Rainer
Felgengröße und ET passen, haben aber trotzdem keine Freigabe für den E46.
Heißt Einzelabnahme oder normale Eintragung? Mensch, einmal wenn ich was günstig haben könnte....
Puuh keine Ahnung. Da muss dir jemand Antworten der Ahnung davon hat. Aber ich denke eine normale Eintragung sollte reichen, schließlich sind es ja BMW Felgen. Und wenns nicht reicht, eine Einzelabnahme kostet glaube ich um die 50€.
Sicher? Da hab ich bei meinen Federn mit Gutachten mehr gezahlt, und das war keine Einzelabnahme.
Traglast könnte interessant werden.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Ja da müsstest du dir auch noch von BMW ein Traglastgutachten ausstellen lassen. Der 1er hat aber ein Leergewicht von 1280-1675kg und der E46 von 1360-1790kg. Ich denke also nicht dass der E46 zu schwer sein wird.
Ok, würde die im super Zustand für 130€ bekommen, mal schauen ob ich das Gutachten irgendwoher bekomme. Gibts da bei BMW ne spezielle Mailadresse dafür?