Ja komplett Das ganze macht ein alter bekannter, hat ne "Felgenwerkstatt" aufgemacht und würde ihn halt ein wenig unterstützen deswegen schau ich jetzt auch nicht so nach dem Preis, wollte nur wissen ob es im Rahmen liegt.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Ja komplett
Das ganze macht ein alter bekannter, hat ne "Felgenwerkstatt" aufgemacht und würde ihn halt ein wenig unterstützen deswegen schau ich jetzt auch nicht so nach dem Preis, wollte nur wissen ob es im Rahmen liegt.
Wenn es ein alter Bekannter von Dir ist finde ich es ein wenig happig. Ich habe meine Sommerfelgen vor einem halben Jahr in ner normalen Fachwerkstatt für 200Eus komplett lackieren lassen. -
Wie senceless schon sagt, wenn es ein bekannter ist, dann ist der Preis schon happig. Vorallem wenn du noch mithilfst. Die Beschädigungen sind auch nicht so schlimm.
-
Hm okay, werde dann nochmal nachhaken. Kenn mich da wirklich nicht aus, bin euch schonmal dankbar für die infos!
Noch kurz: kann ich diese schramme noch irgendwie retten? Ist schon so seit ihn ihn gekauft hab, hält auch alles, sieht nur doof aus. Umrüsten auf eine M Front kann ich leider nicht da ich eine standheizung verbaut hab und die nur hinter die normale passt
Vorbesitzer ist wohl beim rückwärtsfahren irgendwo hängen geblieben
-
Hm okay, werde dann nochmal nachhaken. Kenn mich da wirklich nicht aus, bin euch schonmal dankbar für die infos!
Noch kurz: kann ich diese schramme noch irgendwie retten? Ist schon so seit ihn ihn gekauft hab, hält auch alles, sieht nur doof aus. Umrüsten auf eine M Front kann ich leider nicht da ich eine standheizung verbaut hab und die nur hinter die normale passt
Vorbesitzer ist wohl beim rückwärtsfahren irgendwo hängen geblieben
Dort wird die Stoßstange mit der Radshausschalle befestigt, oder?
Normalerweise ist dort eine Blechschraube, zumindest bei meiner limo. -
Ja, sofern ich das richtig erkannt hab als ich eben rumgekrochen bin ist die bohrung aber ausgerissen, ist so ne front irgendwie "formbar", evtl. durch hitze?
-
Mit Heißluftföhn etwas warm machen und wieder zurückdrücken.
Evetuell daneben ein kleines loch bohren und befestigen -
Fällt euch noch etwas ein was man neben der KGE in einem abwasch tauschen kann ?
Zusätzlich zu allen Leitungen würde ich den Faltenbalg noch tauschen und die Unterdruckleitung für den Kraftstoffdruckregler bestellen. -
Zitat
Fällt euch noch etwas ein was man neben der KGE in einem abwasch tauschen kann ?
Zusätzlich zu allen Leitungen würde ich den Faltenbalg noch tauschen und die Unterdruckleitung für den Kraftstoffdruckregler bestellen.
Alle Unterdruckleitungen an die du rankommst..meine sind beim berühren schon zerbröselt. Zum Glück hatte ich das als Meterware über und habe direkt mal alles getauscht.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Moin , Freunde der gepflegten Fortbewegung !
Mein Wagen besitzt eine graue Innenausstattung in Verbindung mit Wurzelholz-Leisten.
Ich wollte das jetzt mit dieser Folie ändern.
Ich denke das die Leisten ruhig einen Kontrast bilden dürfen und denke das es nicht zu extrem ist. Ich habe beim Suchen jetzt nicht so viele Beispielbilder gefunden und bin mir noch unsicher. Ich wollte nicht alle Fotostorys durchforsten , bis da durch bin besitzte ich den Wagen warscheinlich gar nicht mehr.
Was meint ihr?