hab gerade die letzten 7 stellen der fin bei mir gecheckt, da ist mir bei dem Farbcode (490) Frozen Black metallic raus gekommen, dabei ist er über all Dakar gelb.
Dann ist das ein Fehler, Frozen Black Metallic gab es beim E46 nicht.
hab gerade die letzten 7 stellen der fin bei mir gecheckt, da ist mir bei dem Farbcode (490) Frozen Black metallic raus gekommen, dabei ist er über all Dakar gelb.
Dann ist das ein Fehler, Frozen Black Metallic gab es beim E46 nicht.
Schau mal vorn im Motorraum Fahrerseite auf den Dom vom Stossdämpfer...welche Farbe steht da? Oder hast Dich vllt. bei der Eingabe vertippt?
Schau mal vorn im Motorraum Fahrerseite auf den Dom vom Stossdämpfer...welche Farbe steht da? Oder hast Dich vllt. bei der Eingabe vertippt?
da steht auch Dakargelb II und im scheckheft des gleiche. weil sonst passt die Ausstattungsliste
weiß der Geier was des zu bedeuten hat S915A Entfall Aussenhautkonservierung
kann mir jemand das styling der felgen nennen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…eifen/311365301-223-12620
sind das die styling 50?
Mit KBA Nummer kann es keine original Felge sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitat
Ja, davon bin ich ausgegangen...sry.
Mhh, dann kann es doch eigentlich nur sowas wie Kabelbruch oder Unterbrechung sein. Wenn das China-Radio sonst geht, also Display an usw...
Wird der HK-Verstärker warm...also kannst Du iwie feststellen ob der arbeitet? Ich kenn das Teil leider nicht...
Warm wird er nicht, Messen ist bei dem komischen Stecker zumindest mir eine Nummer zu hoch. Da ich nichtmal eine Pinbelegung dafür habe.
Morgen kommt ein Adapter Kabel das ich auf ebay bestellt habe um ein normales 1din Radio anzuschließen wenn dann nichts kommt kann es ja nur noch der Verstärker sein.
Farbcode "490" ist die Sammelnummer für Individual-Lackierung - also alle Farben die es nicht serienmäßig auf einer Baureihe gab/gibt
Genauso bei Polster - da ist die Nummer "Z1xx"
Richtig
Das ist zb. Styling "ATTU"
Alles anzeigenZitat von »niemand«
Zitat von »Dieselrenner«
kann mir jemand das styling der felgen nennen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-?65301-223-12620
sind das die styling 50?
Richtig
Das ist zb. Styling "ATTU"
danke leute.
habe nun heraus gefunden das es sich um Ronal LV felgen handelt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich interessiere mich für tis, etk, inpa etc
im auktionshaus gibt es ja komplettsets, also interface + software.
sind diese sets zu gebrauchen?
gibt es zu der software eine art tutorial?
ich interessiere mich für tis, etk, inpa etc
im auktionshaus gibt es ja komplettsets, also interface + software.
sind diese sets zu gebrauchen?
gibt es zu der software eine art tutorial?
Im Netz wirst du sicherlich fündig, die Anbieter haben meist auch etwas dabei aber Aufgrund des nicht legalen Erwerbs ist der Support hier im Forum untersagt. Sonst könntest ja auch BMW anschreiben und eine Support Anfrage starten.
Ist kein Hexenwerk, aber mit Vorsicht zu genießen da man auch durch Unwissenheit auch Schaden anrichten kann.