Sind die Halter fürs Rücklichter ?
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Ich habe da was zum sandstrahlen daheim, melde dich wenn du Interesse hast ? bin nächste Woche eh wieder in Straubing
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Könnte Nockenwelle Sensor sein, der wird nicht immer als Fehler abgespeichert. Und richtig auslesen lassen.
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Zitat
Ich wechsel sie dir für 350
Aber Spass bei Seite. Für das Geld kannst grad damit weiterfahren und nen AT-Motor schonmal in die Garage legen. Klar, kann der dann früher oder später das gleiche Problem haben, aber dass du jemals 2 Motoren verheizt nacheinander is auch eher unwahrscheinlich.
Beim 6 Zylinder sieht die Welt da schon wieder ganz anders aus, aber beim M43TU.. pff. is halt der brot&butter motor schlechthin irgendwie. (nicht, dass er schlecht wäre, aber viel Geld kaputt machen kannst bei dem Motor nicht wenn ihn einfach weiterfährst)
Da gebe ich dir recht, bei mir sind aber pleullager und Zylinderkopf Dichtung keine 15tkm alt.
Von daher macht er bestimmt noch eine Weile und die stössel ist dann nur fürs Ohr
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Bin auch komplett auf orange um gestiegen
Die weißen gefallen mir überhaupt nicht (mehr), stechen meiner Meinung zu stark aus
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Mein Motor instandsetzer hat gemeint, wenn ich mal zuviel Geld über hab wechselt er die für 400 öcken
Hab das geklapper auch zurzeit
berichte mal wie es weiter geht
Da hängt noch ein kühlschauch mit dran. Sonst relativ einfach zu wechseln
Ich würde vorsichtig behaupten das es nur Kondenswasser ist, was sich im Auspuff angesammelt hat.
Vielleicht mal Ordentlich warm fahren.
Ja, auf dem Originalteil ist das Logo nur entfernt.