Ete du hast doch bestimmt ne funktionierende aktuelle dvd mein lieber

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
-
Guten Morgen. Ich habe bei niedrigen Drehzahlen (2 - 3000U/min) beim Gasgeben so ein Rasseln, genau wie hier in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=RqNF5mxZn_c
Jetzt wo ich wieder öfters mit geöffneten Scheiben fahre ist es sehr deutlich zu hören. Wenn ich im Stand Gas gebe hört es sich exakt so an, wie in dem Video und kommt von unten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Kat ist. Was könnte es sein, ein loses Hitzeschutzblech??
Bei mir tritt bei ca. 800rpm beim 320d ein ähnliches Geräusch auf...
-
hat noch jemand Distanzscheiben zu verkaufen?
-
Warum geht das bei meinem navi Professional nicht? Will das haben!Jetzt kommt die totale Verwirrung: Meiner erster Touring, Business Cassette ging ohne Zündung, jetzt der neue mit Business CD geht nur mit Schlüsseldrehung
-
Bis zu welchen Distanzscheiben kann ich ohne Schleifen fahren mit diesen Felgen?
M3 Styling 68 7,5x17 vorne 225/45R17 ET 41 9,50kg
M3 Stylign 68 8,5x17 hinten 245/40R17 ET 50 9,92kg
Ich dachte an Vorne 30mm je Achse, hinten 40mm je Achse
-
Zitat
Bis zu welchen Distanzscheiben kann ich ohne Schleifen fahren mit diesen Felgen?
M3 Styling 68 7,5x17 vorne 225/45R17 ET 41 9,50kg
M3 Stylign 68 8,5x17 hinten 245/40R17 ET 50 9,92kg
Ich dachte an Vorne 30mm je Achse, hinten 40mm je Achse
Zunächst mal sind das keine M3 Felgen, zwar gab es die M68 auch auf dem M3, allerdings hatten die ganz andere Daten!
Fährst du ein Coupe oder ne Limo / Touring?
Seh ich mit dem Handy nicht. -
Hey,
ich habe auch mal eine "schnelle Frage" und hoffe auf eine "schnelle Antwort"Sobald bei mir ein Beifahrer mitfährt, leuchtet sporadisch die Airbaglampe auf. Nicht die ganze Zeit, sondern mal eine Minute AN dann länger wieder aus dann evtl wieder 3min AN etc....
Glaubt Ihr der Fehler steht im FS?
Muss ich nachdem ich ein "Sitzbelegungsmattenairbagmodul" verbaut habe den FS löschen lassen bevor das ganze funktioniert oder reicht es wenn ich die Bat abklemme und das Modul dann einstecke?Grüße
-
Wo erkenne ich ob es ne Gurtüberwachung gibt? Also ob man angeschnallt ist oder nicht? War das 2005 schon verbreitet? Meiner macht keinen Mucks ob man angeschnallt ist oder nicht.
-
Macht meiner auch nicht, ebenfalls BJ 2005