Hallo,
weiß jemand, wie man die Frontblinker vom FL auf bekommt? Also das Glas sozusagen abmachen?
Hallo,
weiß jemand, wie man die Frontblinker vom FL auf bekommt? Also das Glas sozusagen abmachen?
Wenns geklebt ist, schreit es nach backe backe Kuchen
Joa schaut nicht so nach geklebt aus, sieht aus wie plasteverschweißt ? kann das sein?
Wie sind die interieur leisten fest gemacht? Gibt es eine Anleitung wie man die abbaut?
Wie sind die interieur leisten fest gemacht? Gibt es eine Anleitung wie man die abbaut?
einfach ziehen .
vorne erst ganz rechts anfangen siehste dann warum
Vielen Dank. Hab mir so ein reperaturhandbuch gekauft, da steht sowas leider nicht drinne
EDIT: Gibts noch so eine Anleitung für den Ausbau der nieren. Wo stehst sowas?
Vielen Dank. Hab mir so ein reperaturhandbuch gekauft, da steht sowas leider nicht drinne
EDIT: Gibts noch so eine Anleitung für den Ausbau der nieren. Wo stehst sowas?
Haube auf, Klips eindrücken und vorsichtig ab
Ja mach mal die Haube auf und schau's dir mal von Nahem an.. dann siehst du schon, wie das befestigt wurde.
Alles anzeigenZitat von »Mephisto318ci«
Zitat von »ShiRo18«
habe einen Einhell kompressor zuhause BJ 1988 er hat nen 25 Liter kessel
und eine füllleistung von 200 l/min
Hei, hatte einen Baujahr 87 mit 50Liter Kessel, erstmal das Wasser abgelassen, aber auch mit 8Bar hats nicht gereicht, um die Radschrauben an nem E34 aufzubekommen, hab ihn jetzt mit nem neuen Kompressor ersetzt
Danke, was hast dir jetzt für nen kompressor geholt ?
Den genauen Typ hab ich grad nicht im Kopf, ist einer Von Lux mit 400Litern Förderleistung und Zweizylindern . Mit dem Funktioniert der Schlagschrauber super und er ist ruckzuck voll.
Ist garnicht lange her, da gabs den beim Baumarkt mit dem orangenen Hörnchen für knappe 200€
*Edit, hab nochmal nachgeschaut, hier der Link, hoffe das ist erlaubt
http://www.obi.de/decom/produc…ssor_50_l__KPS_50/5912704