Jungs mal ne Frage muss ich um die Heckstoßstange zu demontieren meine beiden hinteren Felgen demontieren?! ist ne MII stoßstange

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Aufbocken wäre besser aber felgen brauchst nicht unbedingt abnehmen
-
Was für ein Oil sollte in meinem BMW gefahren werden? Aktuell ist in dem 4Zylinder 318i BJ2002 5w40 drin. Irgendwelche empfehlungen?
-
Was für ein Oil sollte in meinem BMW gefahren werden? Aktuell ist in dem 4Zylinder 318i BJ2002 5w40 drin. Irgendwelche empfehlungen?
Was Öle angeht, musst du selbst entscheiden weil sich hier die Meinungen spalten...der eine ist begeistert von dem, dern anderen von dem:) -
Hallo,
is es normal dass der 320d ab 3500U/min tackert/nagelt? Hab vorhin das erste mal bewusst so hoch gedreht ohne Radio usw bis Begrenzer, da is mir das so aufgefallen. Is auch nicht laut.
-
Welche Öle habe ich den zur auswahl noch bei dem E46 die von BMW freigegeben sind?
-
Alle, welche die Freigabe LL-04 haben
-
mobil new life wird immer wieder empfohlen und hab ich letzten endens auch bei mir reingehaun, bin zufrieden damit das geklackere im Leerlauf ist bei mir dadurch leiser geworden. -
Um die Kombi 9x19 rundrum fahren dürfen bzw. für die Eintragung brauche ich doch folgendes:
- natürlich das Gutachten zu der Felge
- ein Vergleichsgutachten für die 9er auf VA, da im Gutachten nur für HA freigegeben (hab ich schon 1-2 passende gefunden)
- Reifenfreigabe vom Hersteller, da Größe nicht im GutachtenSonst brauch ich nichts mehr an Unterlagen oder? Die nötigen Anpassungen an der HA macht mir mein Reifendealer
Keiner nen Plan?
-
Is richtig was du sagst