Hab nachtschicht!!

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ah, zurzeit bin ich auch nachts unterwegs...und am Tag kann ich nicht schlafen, naja, Winterschlaf ist vorbei^^
-
So isses xD
-
Könnte mir jemand helfen? Meine Frage ist liegt Seite zurück.
Grüße -
Kenne mich mit Diesel kaum aus aber wenn der ohne die Box im Serienzustand schon zickt dann würde ich mich evtl. erst darum kümmern. Vielleicht rußt der nur so weil er generell nicht sauber genug läuft nur du merkst das wegen der Mehrleistung vlt nur nicht? :confused:
Bitte steinigt mich dafür nichtGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wie teuer ist ein Bremswechsel, also die Anlage...sprich Scheiben und Klötze? Werkstatt und schwarz...
-
Was ist besser, Bosch Aero Twin oder originale Scheibenwischer?
-
Zitat
Wie teuer ist ein Bremswechsel, also die Anlage...sprich Scheiben und Klötze? Werkstatt und schwarz...
Hab eben noch für selly ein angebot geholt, 130? vorder und hinterachse komplett
-
Paddy diese Integration geht aber nur mit diesem Connect2 Interface oder?
Das Connect2 als Zubehör ist "nur" dafür da, um die FSE auch über die Lenkradtasten zu bedienen...zur FSE selbst gibts einen radiospezifischen Adapter, um sie an das Radio anzuschliessen. Der ist meistens im Lieferumfang enthalten, wenn Du bei Amazon etc. schaust. Post 831 gelesen?
-
Was ist besser, Bosch Aero Twin oder originale Scheibenwischer?
Glaubensfrage...ich fahre schon seit längerer Zeit an meinen und den Autos der Familie die AeroTwins und bin damit sehr zufrieden. BMW selbst bietet auch welche an, weiss grad net wie die heissen...kosten m.W. aber um die 40 € und sind auch net besser als die Aeros. Bei Aeros musst Du diese Plastik-Führungsschiene im Wischerarm Fahrerseite rausmachen und den Unterschied Fahrzeug mit oder ohne Regensensor beachten.