Hab eben noch für selly ein angebot geholt, 130? vorder und hinterachse komplett
Thx. Schwarz oder mit Rechnung?
Hab eben noch für selly ein angebot geholt, 130? vorder und hinterachse komplett
Ich meine das war nur für die Teile gedacht...kann ich mir zumindest denken da ich für meinen 318i erst letztens neue Beläge + Scheiben vorne und hinten geholt habe für 136?.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitat
Schwarz!!
Teile hat er vorhin 300? bei matthies gelassen!!
Jungs, hatte schonmal gefragt, ist wahrscheinlich unter gegangen, daher frag ich nochmal :
Kann ich das Schaltzentrum in der Mittelkonsole einfach gegen ein X-beliebiges anderes ersetzen, auch wenn mein Auto diverse Funktionen nicht hat wie z.B SHZ, RDC...? Oder braucht man auch einen neuen Kabelbaum für die Schaltzentrale, wenn man z.B. SHZ knopf, hifi knopff oder was auch immer benutzen möchte?
Wäre toll das zu wissen.
LG!
Kannst einen x beliebigen nehmen.
Moin
Passen die originalen Vor-Fl Nieren an das Facelift?
Kurz Frage ....
Es geht um die Scheinwerfer von einem Facelift (bj 04) ohne Xenon.
Alle Stecker ab, Blinker raus, Leiste unterm Scheinwerfer raus und die 4 Schrauben ab und dann raus oder bin ich blind un hab was vergessen?
Irgendwie sitzt der bei mir erstaunlich fest da drin will jetzt nicht glei dran ziehen wien Ochs
ZitatMoin
Passen die originalen Vor-Fl Nieren an das Facelift?
Nein
ZitatDanke Filipe,
also nur damit man mich nicht falsch versteht, ich will halt nur wissen ob in der Theorie die anderen Knöpfe auch funktionieren würden.
Funktionen die du hast funktionieren, fur die anderen musst du die pins belegen und die funktionen nachrüsten, kannst aber auch die knöpfe für andere dinge nehmen